o2: Genion + T610

• Hallo Welt,

ich denke mal, dass das Forum hier dafür richtig ist.

Also ich habe vor von T-Mobile weg zum O2 Genion Internet Vertrag.
    Ich hätte da aber noch ein paar Fragen, bevor ich ihn abschließe. Und es wäre nett, wenn ihr mir die ein oder andere Frage beantworten könntet.

• Ist das Sony T610 oder das Samsung V200 besser (Preis spielt keine große Rolle)?
    • Wielange dauert es, bis das Handy nach Vertragabschluss in meinen Händen liegt?
    • Ich habe hier im Forum gelesen, dass es im Moment noch ein paar Probleme (Bugs) im T610 gibt, sollte ich lieber noch warten?
    • Wie sieht das bei O2 mit dem Telefonieren im AUsland (Niederlande) aus, muss ich mich dafür vorherh freischalten oder geht das automatisch?

Danke im voraus :)

mfg Sebi

• Hallo Sebi,

1. Ich würde auf jeden Fall das T610 nehmen (vollwertige Ausstattung)!
    2. ca. eine Woche!
    3. Nein, nur vorher informieren und nachfragen, so dass Du ein rauschfreies Problem bekommst.
    4. Das Handy bzw. der Vertrag ist automatisch freigeschaltet, so dass Du ohne Probleme roamen kannst.

:)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    3. Nein, nur vorher informieren und nachfragen, so dass Du ein rauschfreies Problem bekommst.

Per Mail?

• Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Per Mail?

Ja, würde ich so machen!

Wo bestellst Du denn?
    Ich würde z.B. mal bei fonmarkt.de oder anderen Händlern gucken, die o2 anbieten, da bekommst Du das T610 meist billiger.
    Und Dich da halt vorher versichern, dass Du ein rauschfreies bekommst! ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wo bestellst Du denn?

Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte den O2 Genion Power SMS Vertrag bestellen und den gibt es doch nur direkt bei O2online.de oder?

• Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte den O2 Genion Power SMS Vertrag bestellen und den gibt es doch nur direkt bei O2online.de oder?

Ja, genau richtig! :)
    Du hattest nur in Deinem Eröffnungsposting nichts von "Power SMS" geschrieben.
    Alles klar: Dann erkundige Dich vorher per Mail, so dass Du auf jeden Fall ein rauschfreies Gerät bekommst!

Viel Spaß dann damit! :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!