Hallo,
heute lag bei meiner Company Rechnung eine Beilage mitdrin, wo "vorraussichtlich ab Juli" neue Business Tarife angekündigt wurden. Sind das die, die es angeblich schon seit April gibt oder kommt da nochmal was neues?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heute lag bei meiner Company Rechnung eine Beilage mitdrin, wo "vorraussichtlich ab Juli" neue Business Tarife angekündigt wurden. Sind das die, die es angeblich schon seit April gibt oder kommt da nochmal was neues?
CU
Nein, diese Tarife meine ich nicht.
Meine Frage war, ob es nochmals neuere gibt. So stand das auf der Beilage. Ab Juli 2003. Diese im Thread gelten ja schon seit April..
CU
So wie ich das sehe sind die neuen Tarife eher "schlechter"..
Eigentlich wollte ich mir von(durch) TDSLMAKER einen Rahmenvertrag
"besorgen"...nun ist er leider tot.Gibt es hier in diesem
Forum noch jemand der das kann ?
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Eigentlich wollte ich mir von(durch) TDSLMAKER einen Rahmenvertrag
"besorgen"...nun ist er leider tot.
Das kann man auch etwas gefühlvoller ausdrücken
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Das kann man auch etwas gefühlvoller ausdrücken
Richtig..hatte ich auch vor.Nur..es war kurz vor 12 und ich halb breit
und sehr müde.Die richtigen Worte fallen mir irgendwie nicht ein..
Halt...ich habs:
"TDSLMAKER Du fehlst uns im TT."
Danke für den Hinweis, also scheint sich doch nichts grundlegend zu ändern. Diese Tarife stehen ja eigentlich auch schon so auf der Homepage von T-Mobile.
CU
glaube aber nicht das die alten tarife geändert werden, wäre ja sonst wieder nen grund zum sonderkündigungsrecht :apaul:
Hab´da jetzt mal eine Frage zu:
Momentan bin Ich noch im CompanyCall Tarif, wollte aber eventuell in den CompanyBasic wechseln. Da es diese Tarife nicht mehr gibt, würde mich interessieren, ob man bei einem Tarifwechsel automatisch in die neuen geschoben wird, oder ob diese nur für neue Geschäftskunden gelten. Wenn letzteres nicht der Fall sein sollte, kann ich das mit dem Tarifwechsel vergessen, da es in den neuen Tarifen nämlich 1/1-Taktung nämlich nur gegen Aufpreis gibt und der mittlere Tarif mit 11€ nochwas gestrichen wurde.
MfG
Cartoc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!