T610: Merkwürdiges Menü? Hat das auch jemand?

  • 1973kb frei ? das ist aber viel. sind auf dem Handy überhaupt keine Spiele, Töne, Bilder, .... ?


    im Auslieferzustand hat man manchmal nur ca. 500 kb frei, wenn ich mich nich irre. Der Gesamtspeicher, der einem zur freien Verfügung steht, soll ja etwa 2 MB sein. dann müsste dein Handy fast leer sein.


    Habe auch schon öfter gelesen, dass nach ner Reparatur viel gelöscht war.

  • nee also bei mir sind ca. nee kann ich dir genau sagen mom. Also 1973kb frei, 459kb Schemas, 346kb Bilder, und Klingeltöne zeigt er nicht an!?! Aber ich habe eigentlich alles an Klingeltönen drauf, die da reingehören und noch so einige midis mehr. Und spiele sind 234 Kb drauf. Na ja dann bin ich mit dem speicher ja nicht angeschissen:-)

  • also mir wird im Moment folgendes Angezeigt:


    Frei: 165
    Sounds: 165 <-zeigt er an, wenn man in der Anzeige ein wenig wartet
    Bilder: 790 <-muss ich wohl mal ausmisten
    Schemas: 111
    MMS-Vorl.: 72
    Spiele&mehr:114
    Spiele: 352


    Insg.: 1769



    Nicht angegebene Kategorien sind leer.


    Dass das T610 manchmal seltsam rechnet, was z.Bsp. die Größe von Fotos angeht, hab ich schon mehrfach gelesen. Aber wie man mit Inhalten noch 1973 kb frei haben kann .... WOW. vielleicht findet ja mal irgendwann jemand raus, wie man zusätzlichen Speicher freischalten kann. Beim Siemens S/ME 45 gab es das glaub ich auch, dass irgendwie ein paar KB zusätzlich gewonnen werden konnten.


    Ärgerlich, dass der 220kb große O2-Bildschirmschoner nicht zu löschen geht (in der Bildinfo ist er nur 61 kb ???)

  • Zitat

    Original geschrieben von PIZZA
    nee also bei mir sind ca. nee kann ich dir genau sagen mom. Also 1973kb frei, 459kb Schemas, 346kb Bilder, und Klingeltöne zeigt er nicht an!?! Aber ich habe eigentlich alles an Klingeltönen drauf, die da reingehören und noch so einige midis mehr. Und spiele sind 234 Kb drauf. Na ja dann bin ich mit dem speicher ja nicht angeschissen:-)


    Das wären dann, wenn ich noch 500 KB für Klingeltöne hinzufüge, sagenhafte 3053 KB Speicher!!!! Entweder rechnet dein T610 falsch, oder es hat eine Speichererweiterung bekommen. So was wurde ja auch mal gemunkelt!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • @ Pizza:


    Du hast in deinem T610 wie von mir vermutet den Netmoni und den Akkumonitor freigeschaltet, Glückwunsch. :)


    Das auf dem T68i freizuschalten war ein hartes Stück Arbeit, beim T610 gibt es bisher kaum inoffizielle Wege... *g*


    Hier habe ich mal was zur Aktivierung des Netmoni erklärt:


    klick


    Eine erläuterung des Netmoni und GPRS Indic. findest du z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…894&highlight=t39+netmoni
    und auch hier


    Der Akkumonitor ist hier erklärt: klick


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Na bei dem Interesse.. Verhökern hier im Forum oder bei ebay.. und dann von nem teil des Gewinns ein Nagelneues ohne Vertrag und Rauschen kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!