Ja wenn ich den Akku 1 oder 2 aktiviere erscheint ein Fenster wo ganz viele Zahlen sind (wie bei Matrix:-) die verändern sich laufend! Bei Net info das gleiche, sobald ich mit dem Handy rumlaufe springen die zahlen wie wild durcheinander! Was die Zahlen zu bedeuten haben kann ich auch nicht sagen. Was noch sehr auffällig war, ist wenn ich ein Foto mache und es abspeicher bekomme ich eine Meldung: Sie haben noch so und soviel speicher zur verfühgung. Beim Löschen ebenso. Mhhh kurios!!!
T610: Merkwürdiges Menü? Hat das auch jemand?
-
-
-
also das mit der Restspeicheranzeige find ich ja ganz praktisch, aber die anderen Funktionen helfen eventuell nur einem Techniker bei der Fehlersuche, wenn irgendwas kaputt ist. Irgend nen sinnvollen Nutzen für dich wird es nicht haben.
-
Er solls mit nem Freak tauschen und fertig....
-
Ich denke auch... Habe jetzt mal in anderen Foren gestöbert, und da munkelt man das S/// was am Speicher gemacht hat! Jetzt habe ich natürlich Angst das hier bei mir auch was nicht stimmt! Wie bekomm ich das denn raus????
-
Selbst bekommst Du das letztlich gar nicht raus.
Wenn Du Dich mit diesem Ding nicht "wohl fühlst", dann tausch es doch einfach nochmal um, und fertig ist die Laube.
Letztlich kann man die Veränderungen auch nicht schön-diskutieren.
-
Gibt es keine abfrage, so wie bei Nokia 7650 (hatte ich auch mal) wieviel speicher das Gerät hat?
-
nöö, man kann leider immer nur abfragen, wieviel noch frei ist. oder für einzelne Dateien deren Größe anzeigen lassen.
-
ja und wie frage ich das ab???? Bin da noch neu auf dem Gebiet?!
-
z.B.:
Menü-Multimedia-Eigene Bilder-Mehr-Speicherstatus[EDIT]
Das beste ist, Du kommst damit morgen zum Hamburger Stammtisch!
Ich würde das echt gerne live sehen. -
Danke ohh man da kann man ja sogar sehen wieviel die Schemas und Bilder, Töne usw in anspruch nehmen. Na ja an dem scheinen die ja wenigstens nicht dran rumgewerkelt zu haben. All die verücktmacherei mit dem Speicher! Sind noch 1973kb frei und das langt ja wohl. Danke nochmalshttp://www.telefon-treff.de/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=60067#http://www.telefon-treff.de/ne…=newreply&threadid=60067#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!