T610: Merkwürdiges Menü? Hat das auch jemand?

  • naja - so gesehen ist das doch eher ein mehrwert? die haben bei der reparatur offensichtlich diverse menuteile freigeschaltet - das geht nur mit diesem hardware-dongle, andere leute betreiben recht viel aufwand, um diesen mehrwert zu bekommen.
    der netzmonitor ist nicht zufällig auch freigeschaltet? dan koenntest du das teil warscheinlich gewinnbringend verkaufen ... ;)

    ..::||::..

  • Also Leute ich mach mal ein Foto! Ja da sind noch mehr dinge wie Netzmoni, und ach was weiß ich! So augentblick mal! Acj und im Übrigen war in dem Packet auch noch ein zweiter Akku? Hat das damit was zu tun?

  • Ein zweiter Akku ?? Ich hab mir das hier mal durchgelesen.
    Wo hast du das Handy her ?
    In der normalen Packung ist nur 1 drin und kein Netzmon.
    Ist ja schon richtig kurios. Ich würds behalten, sowas hat nich jeder. Solange es funktioniert ists ok. Sorgen würd ich mir machen, wenn mal nen Defekt ist. Denn sagen die nachher du warst es mit dem Netzmonitor.


    *auf Bilder gespannt bin* :D

  • Leute mag ja alles sein, geb mir einer ein Fabrikneues ohne Rauschen mit lauten Klingeltönen, und lauten Teilnehmer, Und ich bin Glücklich. Ich habe im Leben noch nie so viel Theater und brimborium wegen eines Handy gehabt. Ich will einfach nur Telefonieren, und das so wie es in unserem Telekomunikationszeitalter üblich ist. Ohne Rauschen und firlefanz. Ist doch nicht zuviel verlangt oder? Was kann man denn nun mit diesen Menüpunkten anfangen? Das weiß Ich immer noch nicht? So Fotos gemacht, wie bekomme ich die hier rein?

  • Isch glaub als Newbie gar nich. Vielleicht mal ne PN an den Admin(Inventar).
    Normale User dürfen det nich. Oder upload auf ne Webpage und Link hier rein.
    Ich empfehle PN an Admin

  • So habe ich dir geschickt und hier der Satz nochmal den ich dir auch geschrieben habe:
    Also ich habe keinen Bock jetzt auch noch Ärger zu bekommen weil ich ein Handy gekauft habe!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!