Danke das du das für mich erledigt hast:-) Und nach fast einer Stunde aufenthalt bin ich noch genauso schlau wie vorher? WAS KANN ICH MIT DIESEN MENÜPUNKTEN ANSTELLEN??? Kostenlos Telefonieren? Oder warum ist das ein mehrwert????
T610: Merkwürdiges Menü? Hat das auch jemand?
-
-
-
Kostenlos telefonieren tun nur telekom-manager und politiker
diese menüpu kte sidn nur was für technikfreaks, frag doch jemanden hier ob er mit dir tauschen will
-
Och Mehrwert is son schönes Wort. Also Gold isses nich wert, aber auf ebay laufen genug freaks rum die sowas nur kaufen, weils anders ist als die normalen T610er.
Ich weiss auch nicht genau was man damit machen kann. Evtl. kannst du nen Leitungstest machen der GPRS Kanäle, ob frei oder so. Kein Ahnung.
Auf jedem Fall scheint es noch keinem gelungen zu sein den Netzmonitor freizuschalten. Bei Nokia 3210 usw gibt hunderte Anleitungen im Netz, auch für andere Geräte. War nur mal nen Beispiel.
Interessant ist es auch deshalb, weil S/// mal geschludert hat und man des mal auf'n Tisch bekommt. ( Ich will nix, sagen. Jeder macht mal nen Fehler).
Unter Sammlern ist das bestimmt mehr begehrt. Allein das Menü machts nich. -
Technikfreak bin ich auch! Aber denoch weiß ich immer noch nicht wofür es gut ist? Also nochmal die kleine Story: Vorletzte Woche Vertrag verlängert im T-Punkt. Ericsson genommen, weil sieht gut aus, und noch viel wichtiger! Es funzt mit meinem Mac (Apple) Warum Apple, Tja siehe meine Homepage, bin Grafiker und da gibs nur Mac. Und sieht ja auch geil aus. Also Handy Rauscht, Getauscht, nochmal Rauchhhhhhhhhhhhhh und wie! Getauscht, daß ganze nochmal, dann war zweiter Akku im Karton, aber Handy Rauscht! Handy vom T-Punkt eingeschickt, nach Pfingsten anruf vom T-Punkt neue Handy da!!!!!! Ich hin und Handy geholt*freu* Kein Rauschen aber leise und ach lest doch am anfang. Und besagte Menüpunkte!!! Sony Hotline angerufen! Die wollten mich am liebsten gleich verhaften!!!!! So und nun Frage ich euch: Ist das Normal??? Was habe ich getan? Will nur Telefonieren, SMS Syncen mit iSync und bezahlen! Mehr nicht.
-
steht doch oben, S/// hat geschludert, nach dem Einschicken haben die diese Features freigeschalten, und dann vor dem Einpacken vergessen, diese wieder auszuschalten. Das ist alles... Was die Menüpunkte für Funktionen haben, kann dir wohl nur ein Techniker sagen, viel bringen werden die Dinger dir allerdings nichts...
und mässige mal ein bischen deinen Ton, wir müssen dir hier schliesslich nicht antworten (rein aus der Freude am helfen).
-
Also ganz ruhig. Ich glaub du willst dein Handy so wirklich nicht behalten und drum rate ich dir, geh in T-Punkt mit 1 Akku (vielleicht kannst den zweiten ja behalten zur Entschädigung :cool: ). Schilder denen die Story und lass dir nen neues Telefon geben. Sag du hast mit Sony schon gesprochen und die meinten es sei rechtswidrig, dass das Telefon so sei.
Dann mach dem T-punkt Angst, dass es doch wohl nicht war sein kann, usw.....
Wenn du dann endlich ein neues T610 in den Händen hälst was nicht rauscht und auch nicht zu leise ist, dann hast du's ja geschafft.Ich geh davon aus, dass der S/// Service vergessen hat das Menü zu schliessen mehr nich. Zugeben werden die das gegenüber dem Kunden nicht, höchstens dem T-Punkt.
Viel Glück weiterhin !! (Und heb dir den zweiten Akku auf )
-
Ich soll meinen Ton mässigen? Inwiefern habe ich hier irgend-jemanden angegriffen? Dich z.B. Warum? Womit? Wozu ist so ein Forum denn da? Um sich auszutauschen oder? Und wen habe ich beleidigt oder sonst was getan? Muß ich das verstehen?
-
Mach dir nix draus
-
Nee mach ich auch nicht! Ist ja nur einer unter Tausenden, einer ist keiner! Aber trotzdem danke an alle die sich dem Thema angenommen haben:-) Auch wenn ich immer noch nicht weiß was NetMoni und AkkuMoni aufsich hat, so bin ich doch eine ganze ecke weiter! Hab ein Handy was eben nicht jeder hat... Toll:-))
-
Schon mal rumexperimentiert damit ? Also Tasten gedrückt usw ?
Mal nen Menü gestartet ? Vielleicht ergibt sich was sinnvolles ?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!