S55 und Mobicq

• ???

So jetzt Läuft!!!
    Der Fehler war beim HTTP Profil und zwar hate ich bei provider T-Mobil Java stehen, wenn ich es aber auf T-Mobil email stelle gehts. Nur ist jetzt die frage ob ich über GPRS rein gehe oder ganz normal über wap.Die Minuten preis sind mir doch zu teuer.Oder ist das egal wenn ich GPRS einschalte.
    Weil unter dem menue Punkt t-mobil email csd daten habe ich verbindungs typ : analog stehen das brauche ich glaube ich auch damit ich meine emails mit dem client runter laden kann. . Bei T-Mobil Java steht es auf ISDN und dann geht es auch nicht, dann bekomme ich die fehlermeldung 118 und 120.
    Ich steige hier selber durch denn text nicht mehr durch
    aber es geht jetzt zu mindest

• Wenn du GPRS aktiviertbhast, sollte er sich auch via GPRS einwählen.
    Dies erkennst du an folgenden Merkmalen:

• Verändert sich der Datenmengenzähler (Steuertaste nach rechts drücken) dann ist GPRS aktiv
    • Wenn es aber den typ. Siemens-Wählton macht, gehst du via CSD online

CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    ...(Steuertaste nach rechts drücken)...

*räusper*

... links ...

:) ;) :)

Gruß,
    BRB!

• Mobicq im Hintergrund laufen lassen ?

Kann man Mobicq (oder andere Java-Programme) eigentlich im Huntergrund laufen lassen, um zwischendurch mal zu telefonieren?

Würde nämlich ganz gerne dauernd in ICQ eingebucht sein, das würde auch Kosten sparen weil nicht immer wieder ein neuer GPRS-Block angefangen wird, man zahlt ja blockweise.

• Ich glaube man Zahlt die Tagesnutzung + den Traffic an diesen Tag (aufgerundet auf den Block). Nicht bei jedem Daten Datentransfer wird aufgerundet.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt das Java Programm in den Hintergrund zu schicken.

• ICQ Bei O2

Tagchen!
    Gerade trudelt die Nachricht ein, dass O2 ICQ anbietet. Im Wap Portal (wap.o2online.de) under Chat/Date kann man sich den Client für sage und schreibe 1,99€ downloaden! :(
    Aber keine Ahnung was das für eine Version ist, ob es die gleiche wie mobicq oder eine Eigenentwicklung ist...
    Gruß
    JBlue

• Re: ICQ Bei O2

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Aber keine Ahnung was das für eine Version ist, ob es die gleiche wie mobicq oder eine Eigenentwicklung ist...

Weder noch, es ist das offizielle Mobile ICQ von den ICQ-Machern (siehe http://www.icq.com), das es schon länger gibt, aber leider nur über Verträge mit Providern. In anderen Ländern ist das schon lange Standard, bei uns jetzt mit o2 endlich auch.

Alles weitere sollten wir aber entsprechenden Thread des Java-Forums diskutieren.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hallo@all!

habe jetzt auch ein sl55. hab dann dort auch direkt mobicq v0.1b4 installiert und es läuft auch eigentlich ganz ok. was mir aber aufgefallen ist, dass das laden des programms bedeutend länger dauert als bei meinem s55. so ganz verstehe ich das nicht, da ich dachte dass das sl einfach nur ein s in andere verpackung sei?! oder liegt es daran, dass mehr farben angesteuert werden und dadurch der prozessor mehr arbeiten muss beim start des midlets?

würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte...

thanx&greetz

JohnnyT

• SL und Mobicq

Zitat

johnnyt:

...oder liegt es daran, dass mehr farben angesteuert werden und dadurch der prozessor mehr arbeiten muss beim start des midlets?

Genau das Problem hatte ich mit meinem M55 auch. Habe in 'nem Siemens-Forum (USP-Forum) gelesen, dass der Prozessor in der Tat mit der Ansteuerung des Displays ziemlich ausgelastet ist. Deswegen haben M55 und SL55 auch kein Bluetooth - lt. Forum...

dwel :)

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!