Hallo,
also ich versuche es mit eplus zu benutzen. Bei Netzwerkverbindung immer erlauben klicke ich immer ja an...
Any ideas?
Gruss,
Darksphere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich versuche es mit eplus zu benutzen. Bei Netzwerkverbindung immer erlauben klicke ich immer ja an...
Any ideas?
Gruss,
Darksphere
Kann mir jemand erklären wie man die tar.gz Datei öffnet? Funktioniert bei mir weder mir Winzip noch mit WinRar...
Also ich habe sie ganz normal mit der neuesten Winzip Version geöffnet. Er fragt dann ob er die tar Datei die darin enthalten ist in eine tmp-Verzeichnis entpacken soll, dann mußt Du ja sagen und diese Datei öffnet er dann und darin sind die benötigten Dateien enthalten.
Hm komisch, jetzt gehts - war wohl beim ersten mal nicht richtig runtergeladen... Danke!
Also ich kann mich net beklagen. MOBICQ funzt sowohl aufm S55 wie auch aufm SL55 wunderbar. Es kommt zwar manchmal vor, dass er nicht sofort verbinden kann, aber beim zweiten Mal klappts dann immer.
@ darksphere: Hast du auch noch genügend Speicher frei auf deinem S55?
CU
Hallo,
ich dachte den Speicher, den das Programm benötigt, der hängt nicht mit dem FlexMem zusammen?
Also im FlexMem habe ich 164kb frei. Muß ich da mehr frei haben?
Gruss,
Darksphere
ES GEHT!!!!
So, es geht!!!! Endlich :-))
Hab jetzt mal wie empfohlen den Speicher etwas freier gemacht. Habe ein paar Bilder und Klingeltöne gelöscht und habe jetzt 275kb im FlexMem frei. Beim ersten Verbindungsversuch kam wieder der Fehler, daß er nicht mit dem Server verbinden kann, aber beim zweiten Versuch ging es dann...
Echt genial, ICQ für's Handy.
Noch besser wäre es natürlich, wenn er die Kontakte-Liste auf dem Handy speichern würde und nicht jedes mal wieder runterladen würde. Oder gibt es da noch andere ICQ Varianten, oder ist mobicq schon das beste?
Welche GPRS Tarife nutzt Ihr eigentlich so? Ich habe jetzt den ohne Grundgebühr von eplus, also 0,006 EUR pro kb... Überlege ob ich nicht die 2,5 MB für 2,50 EUR monatlich dazu nehmen soll... Ab wieviel ICQ Nutzung meint Ihr würde sich das rechnen?
Danke für die super Hilfe hier!
Gruss,
Darksphere
Es lohnt sich ganz schnell.
Genauer gesagt ab 416 KB pro Monat.
Das dauert mit ICQ zwar recht lange, aber wenn mans mal hat, nutzt mans ja dauernd (war bei mir zumindest so).
Habe am Wochenende 600 KB mit ICQ, Mails und etwas Surfen verbraucht. Auf den ganzen Monat nur mit ICQ gerechnet kommt man dann doch auf mehr.
1 Std online kostet übrigends nach meiner Erfahrung mit etwas Chatten 30 KB - also 3 Cent *top*
(Test allerdings gemacht mit Pocket ICQ auf dem PDA, aber Mobicq sollte kaum anders sein)
Gruß Sebastian
Wie ?
Hi Leutz
Kann mir bitte einer sagen was für einstellung ihr habt bei mir funtz es nicht (SL55)
Was muß ich beachten, speicher habe ich noch 350 KB frei GPRS ist an.
Startet das Programm denn? Dann würde ja schon mal das wichtigste funktionieren. Funktioniert das Anmelden nicht? Dann liegts an den Einstellungen.
Hast du korrekte GPRS-Einstellungen eingegeben?
Wenn du gar nicht weißt, wo das ist, dann sag ruhig! Wäre ja ein Zeichen, dass nicht...
Gruß Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!