E-Plus Jubi Tarife - 20% auf was ?

• Hallo

Bis heute dachte ich es sei alles klar mit den 20 % auf E-Plus Neuverträge.
    Dachte (glaube das war von MPtelcom auch so zu lesen) , man bekommt
    beim Jubi Prof. 20 % Rabatt auf die gesamte Rechnung also auch GG.

So wäre es laut der Hotline aber nicht, 20% gäbe es nur auf die "Telefonie".

Beim Jubi Privat ist es noch schwieriger, bei 20 % auf die 9,95 würde ja mein MU gekürzt. :rolleyes:

Wer weiß jetzt genau auf WAS es nun 20% gibt ?: confused:

Gruß H@ndyman

• So stehts bei E-PLus:

Zitat

Bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bis 31.08. wird bis 30.09.03 bei Rechnungsstellung ein Rabatt von 20% auf den monatlichen Bruttobetrag der Mobilfunkrechnung gewährt; der Rabatt erstreckt sich nicht auf Hardwarekosten (z.B. Handypreis), keine Rabattierung der Gruppengrundpreises bei Professional Group und Professional Group VPN; Barauszahlung nicht möglich.

Das heisst für mich klar, dass die Grundgebühr auch damit gemeint ist, solange Du nicht in einem der Group-Tarife bist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ray

Hab's gelesen. Ich verstehe es auch so, daß die GG drin ist,
    die Hotline behauptet aber etwas anderes sie hat extra noch mal nachgefragt.

Und wie das beim Jubi Privat ist, wüßte ich dann auch nicht, wenn
    die GG (bzw beim Privat der MU) mit drin wäre.

Gruß H@ndyman

• Man bekommt einen 20%-igen Rabatt auf den Gesamtrechnungsbetrag, da kann es doch egal sein, ob damit der MU oder die GG oder was auch immer gemeint ist. Wichtig ist, dass der zu zahlende Betrag geringer ist.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!