8910: Extrem starke Abnutzung (Staub und Kratzer)!

• :D In den mir bekannten Shops wird die Plastiksilberplatte auf Wunsch bei einem Update ersetzt!:top:
    Fangt bitte,aber jetzt nicht mit Fragen,ala "was ist noch Plastik"an !!Der Rest des Gehäuses ist schon aus Titan.Die ausgetauschten Teile wie Oberschale oder Gridmodul werden gesondert endsorgt.Da ist Nokia sehr penibel.:top:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hallo an alle!

Werbung ist hier zwar verboten, aber ich werbe ja nicht für mich selbst und das Problem scheint ja schon einige zu stören!!!

Bei http://www.frankenet.de gibt es alle Ersatzteile für das Nokia 8910 in schwarz und natural titanium. Und zwar ORIGINAL NOKIA!!!

Die silberne Plakete mit dem Nokia Schriftzug kostet dort 9,90 Euro plus Versand und sie ist in 1-5 Sekunden zu tauschen!!!

Einfach den Antennendeckel abnehmen, Akku raus und die Plakette VORSICHTIG in Richtung Antenne abziehen... Neue drauf - FERTIG!!! (ist nur gesteckt)

Wegen Qualität etc muss ich leider sagen dass das 8910 das beste ist was ich je hatte!!! Die Titanhülle ist ABSOLUT unempfindlich gegen Kratzer, Staub habe ich NULLKOMMANIX unter dem Display und die Kratzer auf der Plakete - - SCHEISS DRAUF, ist ein Gebrauchsgegenstand!!!

Ansonsten viel Spaß mit eurem 8910!

Gruß, Roman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!