Nokias Edelmarke Vertu Präsentation in Hamburg

• Hab mir heute mal eben neue Handys gekauft und wollte Euch das Foto nicht vorenthalten:

v.l.n.r.

Reflective 6500 €
    Bordeaux 6250 €
    Platin 24000 €
    Stahl 6000 €

Nein. Leider sind es nicht meine. Heute war eine Präsentation bei einem Juwelier in Hamburg. Hab noch mehr Bilder und kann sie bei Interesse auch noch posten.
    Jetzt aber gerade aus Zeitgründen nicht...

So, Jetzt gibt es Bildernachschub

Alle Modelle haben Leder an der Seite:

Alle von Hinten, Seeeeehr Edel. Die Handys anzufassen kann ich schon als Genuß empfinden! Super schön gemacht mit den kleinen Schrauben.

Ein Menüpunkt:

• mein Gott sind die Teile hässlich!
    Das ist ja grauenvoll! :flop:

Gibts jemanden, dem das gefällt?
    Naja... ein paar wird es schon geben ;)

Viele Grüße
    Martin

• Hab die Dinger im Harrod's in London gesehen... fand sie auch einfach nur :flop:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich find die ganz geil!
    können die denn softwaremässig auch was?
    weil wenn die nur n normales Display haben schockt das ja nid ;)
    midestens 65K muss sein :D

weil die sind um einiges geiler wie die B&O telefone die ich so kenn
    ok sind keine handy´s aber egal
    auch "mobiltelefone" wenn auch nur für das festnetz :)

Gruss Tommy

• Aber ein paar Bilder wären noch schön :)
    Irgendwie fasziniert es mich, dass Leute soviel Geld dafür ausgeben.

Hast du vielleicht auch eins mit angeschaltetem Display gemacht?

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich finde sich schon ganz cool. Aber ausschließlich in Steel oder das neue Reflektive. Hatten die denn schon immer diesen fiesen "Buckel" über dem Display gehabt? IMHO ist der neu, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
    Hier in Köln liegen die (als Dummys?) bei einem Juwelier in der Schildergasse aus. Das Gehäuse sieht schon extremst wertig aus. Würde ich gerne mal in die Hand nehmen. Und die "sorgfältig selektierten" Tasten testen. (die bestehen doch aus richtigen Schaltern, soweit ich weiß - zumindest aus einer mehrteiligen Meschanik).

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• bei welchem laden auf der schildergasse ist denn das ?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Re: Nokias Edelmarke Vertu Präsentation in Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Fabricius
    Hab noch mehr Bilder und kann sie bei Interesse auch noch posten.
    Jetzt aber gerade aus Zeitgründen nicht...

...her mit den bildern! :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Gibts jemanden, dem das gefällt?
    Naja... ein paar wird es schon geben ;)

..hallo, ich! mir gefällt es!

ich kann mich aber irgendwie nicht so richtig durchringen eins zu kaufen! :)
    ...noch nicht!

• Würde ich auch mal gern wissen.
    Die Xelibris stehen bei einem Kleiderladen in der Schildergasse im Schaufenster, aber das Vertu hab ich noch nirgends gesehen.
    Übrigens hat das Vertu kein Farbdisplay, MMS oder Ähnliches genausowenig...
    Ist halt kein "Handy", sondern ein Designobjekt/Statussysmbol, das zufällig auch eine Telefonfunktion integriert hat (kann das "Gerät" eigentlich SMS?) ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!