Nokias Edelmarke Vertu Präsentation in Hamburg

• Ich habe mal gehört, dass diese Handys eine Art "Service" Rufnummer beinhalten sollen..! (Button)

Also so einen Support von Vertu rund um die Ihr..! Kann das jemand bestätigen?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• geschrieben von Angel:

Zitat

wie schwer is das platin denn?

Platinum: 215g
    (Gold: 198g, Stainless Steel: 173g)

geschrieben von nk2405

Zitat

Ich habe mal gehört, dass diese Handys eine Art "Service" Rufnummer beinhalten sollen..! (Button

Stimmt, ein Concierge-Service (per Button) für ein Jahr ist im Preis mit inbegriffen.

Ich find die Dinger auch einfach nur schön. Sind halt nur Schmuckstücke zum Telefonieren und sonst eigentlich nichts.

Martin

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ich habe mal gehört, dass diese Handys eine Art "Service" Rufnummer beinhalten sollen..! (Button)

Also so einen Support von Vertu rund um die Ihr..! Kann das jemand bestätigen?

In einem Fernsehbericht habe ich davon etwas mitbekommen, Rund um die Uhr ja, nur Service für's Phone? Nö, stattdessen erreicht man über den Button eine Hotline die einem so ziemlich alles ermöglicht... morgen nach Miami trippen? Der Sportwagen muss noch vorreserviert werden? Welches Hotel passt zu meinem Handygeschmack und geldlichen Möglichkeiten? - No problem, das erledigt alles der Service..

.. natürlich nur die Auskünfte und das Buchen, gezahlt wird selbst..
    *Präventivaussagefüreiligdenker*
    :D

Dieser Servie ist so wie privater Concierge (oh gott, schreibt man das so?) statt im Hotel im Mobile der alles organisiert bekommt. :top:

Mir gefallen die Phones übrigens sehr gut und einen solchen Upgradeservice fände ich wunderbar.. Bluetooth fehlt noch? Kein Problem immer rein damit - einfach nur wow!

Okay, wer sponsert mir eines?

:cool:

martin

Ich glaube ich roste beim Tippen zusehens ein..

 think different 

• :D Bin eigentlich etwas entäuscht,denn die Teile die ich vor 6 Wochen in Dubai gesehen habe,waren da schon etwas Krasser!Immer schön ein "Brillie"auf der Taste und im Begrüssungsmenü ein täglicher"Schleimspruch".Vertu ab 10000 Dollar,war das Preiswerteste mit "Glanz".HI :D Bin dann doch wieder ohne so ein Teil abgereist.Aber Update mit Phönix und FPS-8 funzt,aber nur mit Sonnenbrille,sonst Augen verblitzt!;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Kann ich leider nicht sagen,denn der Klotz war "goldig"und ohne Aufkleber und hat abgefärbt!Sieht aber den bekannten Teilen ähnlich.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    ich find die ganz geil!
    können die denn softwaremässig auch was?

Einen Butler der 24hrs erreichbar ist kontaktieren. Ist ganz praktisch wenn man im Stau steht und Lust auf einen Brger und Pommes empfindet. Einfach anrufen und sich was vorbeibringen lassen.:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    geschrieben von Angel:

Platinum: 215g
    (Gold: 198g, Stainless Steel: 173g)

Wow dann wiegen die dinger ja bald so viel wie der Communicator :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Da fehlt nur noch ein Vertu-commi... :D die Idee mit dem Burger während eines Staus wäre wohl der ideale Hardcoretest.....

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!