gibt es bilder vom menü,... ?!
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es bilder vom menü,... ?!
ecki
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Würde ich auch mal gern wissen.
Die Xelibris stehen bei einem Kleiderladen in der Schildergasse im Schaufenster, aber das Vertu hab ich noch nirgends gesehen.
Übrigens hat das Vertu kein Farbdisplay, MMS oder Ähnliches genausowenig...
Ist halt kein "Handy", sondern ein Designobjekt/Statussysmbol, das zufällig auch eine Telefonfunktion integriert hat (kann das "Gerät" eigentlich SMS?)
Na da täuscht du dich aber!
Es gab bereits das Hardwareupdate für die MII-Serie. Danach haben die Dinger 4096-Farben und MMS, aber welcher reiche schnösel braucht das?
Gruß
Chris
PS: Ich find die Dinger Hammerst! :eek:
naja ich finde die Dildos mächtig groß:mad:
oder stell ich mir das nur vor???
mir persönlich gefallen die dinger alle nicht und schon garnicht von hinten !
Aber das ist ja geschmackssache !
Ha! Farbdisplay
Außergewöhnlich, aber nicht schön
Scheint daß nur so, oder sieht man auf der Rückseite jeden Fingerabdruck?
Ich hasse sowas.
Alex.
Auf dem Schwarz sieht man schon jede Menge Fingerabdrücke.
Die sind aber auch durch jede Menge Hände gegangen. War schwer genug die alle zusammen aufs Bild zu bekommen.
Das Display ist aber schon ziemlich dunkel. Ist ja wie "invertiert". Keine Ahnung ob man das umstellen kann.
Das sind alle Menüpunkte die es gibt:
(zuzügl. zu dem D2Services Punkt, aber der kommt ja eh durch die Karte)
Weiter hab ich nicht in den Menüs rumgemacht und auch keine Fotos.
Im grossen und Ganzen sind die Telefone aber schon der Hammer.
Besonders das Platin ist sooooo schwer und liegt vollkommen satt in der Hand.
Die Phones haben übrigens keine Infrarot Schnitstelle. Bluetooth soll aber bei der nächsten "Renovierung" ergänzt werden.
Die Besitzer der Telefone bekommen immer ein Angebot Neuerugen "einbauen" oder durch Softwaremäßige Veränderungen ergänzen zu lassen.
Bei den Preisen muss aber auch jede Mege Service mit drin sein.
Die M-II-Serie bekommt ekin BT verpasst, das kommt erst mit M-III (so gehört auf der cebit)
Hat eigenlich wer Bilder der M-I-Serie? Bei Vertu.com gabs ja imemr nur dir M-II
naja schon interresant alles....... die Geräte kosten Tausende von Euros und haben weniger oder nicht ganz so tolle funktionen wie meine 3650 für 100Euro mit Vertrag.......
Okay etwas sinnlos dieser Post aber ich wollte euch meine Gedanken nicht vorenthalten !:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!