Nokias Edelmarke Vertu Präsentation in Hamburg

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Da fehlt nur noch ein Vertu-commi... :D die Idee mit dem Burger während eines Staus wäre wohl der ideale Hardcoretest.....

Der wird auch noch kommen. Allerdings ist der dann wirklich schwer, da ein kompletter Goldbarren dafür hergenommen wird. Auch die Tastatur ist sehr schlecht zu bedienen und birg diverse Verletzungsgefahren.

Die Diamanten, Rubine und Saphire sind nämlich noch sehr schlecht geschliffen. Außerdem nutzen den Commi dann nur "Weicheier Manager". Besser unter dem Namen "Perlentaucher" bekannt.

Statt Bluetooth und IRDA kommen dann neuere Techniken zum Einsatz. Die ersten Brieftaubenspezialzüchtungen laufen bereits in der Erprobungsphase.

*SCRN*

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hiiiiiiilfeeeeeeeee ...

Hi Leute,

es zerfrisst mich innerlich schier und diese Nacht habe ich auch kein Auge zugetan weil mich immer wieder diese eine quälende Frage gebohrt hat ...

was heißt IMHO???

Bitte klärt mich auf sonst zerreist es mir das Herz und meine Eingeweide. Ehrlich. Vielen Dank und

viele Grüße

D.F.K.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

• IMHO heißt "in my humble opinion" sprich "meiner (bescheidenen) Meinung nach".

Also mir gefallen diese Vertu Viecher irgendwie gar nicht. :rolleyes: Design ist bei mir bei Handykauf zwar eigentlich Nebensache aber zu den Teilen könnte ich mich ja gar nicht überreden lassen! Ich find die häßlich! So exclusiv die auch sein mögen... :flop: :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!