Pocket-PC mit Navi bei Aldi

  • Aktuelles Angebot bei Aldi Süd


    Hallo!


    Wollte diesen Thread nochmal hoch holen da es ab dem 17.05 wieder den Medion Pocket PC mit Navi Zubehör gibt.


    Was sagt ihr zu diesem Angebot?

  • Hallo,
    also ich hab mir das Navi Set vor ca 2 Monaten gekauft.
    Ich denke dass das hier angebotene Gerät das gleiche ist, nur dass es diesmal eine 512MB Speicherkarte hat, und ich habe 2 mit je 256MB bekommen.
    Der vorteil der Großen Karte ist, dass du ganz Deutschland auf einer Karte hast, ich hab Nord und Süd D getrennt.
    Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, benutze es allerdings auch nur als Navi.


    Gruß Mountain :top:

  • ist diesmal nur eine 1 Speicherkarte dabei da die Daten so komprimiert sind das sie auf 256 passen..


    Ich habe es auch letzes mal gekauft da waren 2 mal 256MB dabei.


    Wenn man nun die Karte abzieht ist es unterm Strich ned viel Billiger geworden.

    Made in Bavaria

  • wer hat es heute schon gekauft?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    wer hat es heute schon gekauft?


    Wieso heute ? Der soll doch erst am 19,05 kommen !!!


    Oder ist es nicht dieser ?


    Gruß


    Ninja6

  • Ich hab es gekauft heute. Installation ohne Probleme wie auf dem Karton drauf steht, anschliessen weg fahren. Bin noch am Testen und den besten Platz im Auto zum anbauen zu suchen(Blendung)


  • Aldi Nord vs. Aldi Süd ;)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    Aldi Nord vs. Aldi Süd ;)


    Alles klar, die Aldi-Käufer Süd sind die Beta-Tester ;):D


    Mal sehen, was morgen bei uns an den Kassen los ist :)


    Gruß


    Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!