Programme löschen beim 3650

• Hey wie kommt es das dein Menü Orange ist? Ich habe
    in meinem 3650 nur Blau, Grün und Purpur als Farbschemas
    für das Display. *kopfkratz*

Ich bin ja ansich ganz zurieden mit dem blauen Farbschema, aber
    interessieren würd mich das dennoch. :}

Gruß! :}

• Doch beim 3650 funktionierts auch und wenn man die Farben frei geschaltet hat kann man das Program wieder runter hauen also deinstalieren

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Im Manager wurde bei mir noch nie die Dateiendung angezeigt :confused:

Natürlich werden im Manager die sis-Files inklusive Dateiendung angezeigt, und zwar, wenn die Datei aus dem Eingang in den Installationsordner kopiert, aber noch nicht installiert wurde.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Natürlich werden im Manager die sis-Files inklusive Dateiendung angezeigt, und zwar, wenn die Datei aus dem Eingang in den Installationsordner kopiert, aber noch nicht installiert wurde.

Aha, thx for Info.

Dann wissen wir ja auch, warum er die Programme nciht deinstallieren kann -> Weil er sie noch nicht installiert hat! ;)

• Doch die programme waren installiert!

Wie ich oben schon geschrieben hatte, funktionierte das Keylock nicht richtig.

Das andere klappte aber es sagte mir nicht so zu desshalb habe ich beide wieder deistalliert und dann versucht sie zu löschen.

Ohne Erfolg :(

Gruss syltlover1

• Ich hatte Keylock istalliert, weil dachte es würde auf dem 3650 laufen.

Ausserdem kenn ich die automatische Tastensperre noch aus meinen Siemenszeiten :D
    und fand diese Funktion ganz praktisch.

Gruss Syltlover1

• Zitat

Original geschrieben von syltlover1
    Ich hatte Keylock istalliert, weil dachte es würde auf dem 3650 laufen.

Ausserdem kenn ich die automatische Tastensperre noch aus meinen Siemenszeiten :D
    und fand diese Funktion ganz praktisch.

Gruss Syltlover1

Keylock ist für das 7650, und sperrt die Tasten beim Zuschieben des Pro-Slides, habe mir die Aktuelle version gezogen, dort ist es nicht anders, es sperrt keine tasten automatisch nach gewisser zeit!

Es blebt halt weiterhin ein reines 7650-Tool

• Gibt es denn ein anderes Programm für die Tastensperre?

Und wie bekomme ich beide Programme wieder aus dem Handy?

Würde vielleicht ein Telefonreset helfen ( ist es vielleicht die einzige Möglichkeit für mich?)

Gruss Syltlover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!