Ich biete mein fast noch nagelneues SE P800 Smartphone für TT-Mitglieder aus dem Raum Berlin/Brandenburg bis morgen Abend zur Abholung an, danach fahre ich in den wohlverdienten Urlaub!
Das P800 ist in der seltenen Farbe "mineralgrey", natürlich originalverpackt mit allem serienmässigen Zubehör und technisch/optisch in einwandfreiem Neuzustand! Ich verkaufe es nur deshalb, weil es mir persönlich für den Alltag doch zu groß ist.
Selbstverständlich liegt dem Handy die Originalrechnung von Ende Mai bei, falls diese für Garantiezwecke benötigt wird.
Als Festpreis habe ich 550 Euro festgelegt und denke, dass ist ein mehr als faires Angebot. Weiterhin kann ich noch ein ebenfalls neues SE Business-Kit IBK-20, bestehend aus schwarzer Quertasche, 3 Stiften, Stereo-Headset und Trageschlaufe anbieten. Der Preis wäre 25 Euro.
Bei Interesse erbitte ich KEINE PM, sondern nur eine E-Mail an: suchland@t-online.de, da ich jeweils eine SMS-Benachrichtigung auf mein Handy bekomme und nicht ständig im Internet meine PM's kontrolliere. Im Idealfall hinterlasst Ihr Eure Handy-Nummer, ich rufe dann umgehend zurück!Dieses Angebot gilt nur für SELBTABHOLER, andere Anfragen kann ich leider nicht berücksichtigen!!
Also nochmal: Angebot gilt nur bis Samstag, ca. 19 Uhr!!!
So long
Sargnagel