imexmobiles.de und deren fragwürden Praktiken bei Ebay

  • jaaa bis einer weint :rolleyes:


    Sorry wenn ich deutliche Worte benutze aber ich finde es ätzend wie hier in TT gerade mit Händlern umgegangen wird.
    Gerade bei Versandhändlern kann der eine poritive Erfahrungen machen und der andere aus irgendeinem Grund halt nicht. Meinungen sind eben oft verschieden.
    Gerade eine Diskussion wer hier wer im Real-Life ist, hat doch nur Sinn, wenn man z.B. wirklich geschädigt oder betrogen worden ist und nicht nur wenn man "unzufrieden" ist.
    Mußte mal raus, hab die Debatten über WoC, Imex und früher S***c usw. satt.
    Gruß und gute Nacht, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • @ealeanore


    weißt du was?


    diskutiere doch lieber wieder zum thema schwangerschaften und schwangerschaftstests weiter. denn von diesem thema hier hast du offensichtlich keine ahnung.


    und ja natürlich, ich bin WOC, IMEX, CYPHERCOM und ***** in einer person und mache undercover werbung für meinen firmenverbund :top:


    scheiße, hast mich ertappt.


    MfG


    theinsider

  • Re: @ealeanore



    Ja nee, iss klar!


    Und ich habe so langsam die Faxen dicke!
    Mannomann, warum kann man dann sämtliche Mitarbeiter eines solchen "Firmenverbundes" an diversen Details zweifelsfrei erkennen?


    Meine Meinung zu Deiner Aktion:
    :flop:


    Schau mal bitte ins Lexikon, was unter dem Stichwort "dilletantisch" zu finden ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!