imexmobiles.de und deren fragwürden Praktiken bei Ebay

  • wo führt das eigentlich hin?


    Hallo,


    ich kapier die Diskussion irgendwie nicht, was werft Ihr denn imex nun vor?


    *Dass eine Auktion vorzeitig beendet wurde?
    *Dass imex Importhandys günstiger anbietet als andere Konkurrenten wie nowicom oder S**e**m**e**c?
    *Dass sich imex in der Nachbarschaft zum "alten" WOC Eierladen befindet?
    *Dass sich imex die Domain worldofcover gesichert hat ohne Euch zu fragen?


    Ich muss mich ja schon sehr wundern, dass hier Leute über imex herziehen die anscheinend noch nie dort etwas gekauft haben und die sich eigentlich keine sachliche Meinung bilden können.


    Und das BESTE überhaupt: Anscheinend ist jeder, der dort schonmal etwas gekauft hatte 100%ig zufrieden :D oder sehe ich da was falsch??


    Ich persönlich bin zufriedener imex Kunde und werde auch zukünftig dort kaufen..... jeder, der Erfahrungen mit dem Eierladen S**E**M**E**C (=nowicom) gesammelt hat, weiß warum.


    bigblue: Von Dir würde ich eigentlich etwas mehr objektivität erwarten. Ist sicher schwer für Dich, versuchst halt nowicom zu promoten weil Du von denen Testgeräte bekommst und nicht von imex.


    Aber kleiner Tip von mir: Sachlichkeit hat noch nie jemandem geschadet ;) Natürlich lese ich Deine Testberichte auch weiterhin sehr gerne.


    Es grüsst Euch


    theinsider

  • Re: wo führt das eigentlich hin?


    Zitat

    Original geschrieben von theinsider

    Ich muss mich ja schon sehr wundern, dass hier Leute über imex herziehen die anscheinend noch nie dort etwas gekauft haben und die sich eigentlich keine sachliche Meinung bilden können.


    Es grüsst Euch


    theinsider



    Das ist leider in 90% der Beiträge so die in diesem Forum gepostet werden.


    Man muß sich langsam überlegen ob man überhaupt noch telefon-treff.de ansurfen sollte ( zumindest das Werbeforum ).


    Ich für meinen Teil halte mich ja schon ziemlich zurück und es dauert nicht mehr lange bis man garnicht mehr vorbeischaut.
    Persönlich finde ich es sehr schade da man immer sehr nette Kontakte und saubere Abwicklungen hatte mit den Usern dieses Forums.
    Es macht aber keinen Spaß mehr auf 10 Seiten das selbe zu lesen und, wie Du treffend bemerkt hast, Beiträge von Leuten die es garnicht wissen können sondern lediglich Vermutungen anstellen.
    Zumindest liest es sich zwischen den Zeilen so.



    schönen Sonntag noch
    Marco

  • Re: wo führt das eigentlich hin?


    Zitat

    Original geschrieben von theinsider
    bigblue: Von Dir würde ich eigentlich etwas mehr objektivität erwarten. Ist sicher schwer für Dich, versuchst halt nowicom zu promoten weil Du von denen Testgeräte bekommst und nicht von imex.


    Hmm... Netter Versuch. Allerdings hängst Du da der Realität um mehrere Monate hinterher. Mit nowicom hatte ich noch nie was am Hut, und mit S**** bin ich so auseinandergegangen, daß ich noch heute - btw nach wie vor mit größter Gelassenheit - auf einen Mahnbescheid warte, den sie mir eigentlich mal schicken wollten... ;)


    Dieser Schuß ging wohl etwas nach hinten los. Mehr Glück beim nächsten Mal... :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BigBlue007 und @fonhouse


    BigBlue007


    tut mir leid, bin wohl etwas am Ziel vorbeigeschossen. Hatte Dich nur vorübergehend mit MaxBlue verwechselt der ja die Testberichte schreibt und von nowicom die Geräte bekommt.


    Daher nehme ich folgendes zurück


    ZITAT: " bigblue: Von Dir würde ich eigentlich etwas mehr objektivität erwarten. Ist sicher schwer für Dich, versuchst halt nowicom zu promoten weil Du von denen Testgeräte bekommst und nicht von imex.


    Aber kleiner Tip von mir: Sachlichkeit hat noch nie jemandem geschadet Natürlich lese ich Deine Testberichte auch weiterhin sehr gerne"


    und entschuldige mich. Angenommen? :confused:


    Folgender Satz bleibt aber dennoch gültig und betrifft jeden der sich zu dem Thema äußert: "Sachlichkeit hat noch nie jemandem geschadet"


    @fonhouse:



    Zitat

    Das ist leider in 90% der Beiträge so die in diesem Forum gepostet werden.


    das ist echt schade aber lässt sich wohl nicht ändern. für mich persönlich wäre das, wenn ich händler wäre, sicherlich ziemlich frustrierend, man reißt sich fast ein bein heraus und irgend jemand stößt eine diskussion an und dann wird nur auf einen eingedroschen. vielleicht kann man TT wirklich nur noch ansurfen wenn man testberichte lesen möchte oder infos zu handys braucht.


    Gruss


    theinsider

  • Re: wo führt das eigentlich hin?



    Ich werfe Imexmobiles vor, dass eine Auktion offensichtlich nur benutzt wurde, um Besucher auf die Website zu locken.


    Wenn ich dann sehe, dass Imexmobile offensichtlich WoC gehoert - oder dessen Spezl, was ghupft wie gsprunga ist;) - werfe ich denen aber gar nix mehr vor, das lohnt sich naemlich nicht.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • theinsider
    bloss mal Interesse halber, in welcher Beziehung stehts du den zu IMEX?


    In welcher Beziehung steht eigentlich WOC, Cyphercom und Imex. Wenn ich mir einige Beiträge da so anschaue, fallen alle 3 Namen sehr häufig in einem Atemzug...

  • eleanore


    *zu imex stehe ich in der beziehung, dass ich (wie schon öfters erwähnt)ein zufriedener kunde bin und die firma daher weiterempfehlen kann wenn nach empfehlenswerten importeuren gefragt wird


    *die firma cyphercom hat mich mal an imex verwiesen, weil bei denen mal ein gerät nicht lieferbar war, bei imex aber schon.


    cyphercom ist aber meiner meinung nach ebenfalls empfehlenswert obwohl das hier im board wohl auch nicht so gern gehört wird, aber das ist alles ansichtssache. außerdem gibt es dort ziemlich viel zubehör ziemlich preiswert....


    *beim "alten" woc (als es noch dem vorbesitzer gehört hat) habe ich noch nichts bestellt und kann mich daher nicht an einer diskussion beteiligen, ich weiß nicht was es damals für probleme gab.


    eleanore: in welcher beziehung stehst Du zu imex?

  • Re: eleanore


    Zitat

    Original geschrieben von theinsider
      eleanore: in welcher beziehung stehst Du zu imex?


    ich bin unzufriedener IMEX Kunde und denke aufgrund deiner bisherigen Postings hier und auch in anderen Threads: du bis Björn Salg!

  • eleanore


    dann lasse ich dich in dem glauben und wünsche dir eine gute nacht und schlaf dich mal aus.


    das ganze wird mir langsam zu lächerlich und führt zu nix.


    bei dir fällt mir folgendes ein: "schäme dich nicht zu schweigen, wenn du nichts zu sagen hast" RUSSISCHE WEISHEIT


    in diesem sinne


    theinsider

  • Na Insider, ich glaube mit russischen Weisheiten kennst Du dich um Welten besser aus als ich.


    Woran mag das wohl liegen????? An Deiner guten Beziehung zu Cyphercom vielleicht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!