Sl45 verwüstet=>SL45i für 49€ läuft noch?
-
-
-
Hab in der Suche nix gefunden:confused:
Naja mien SL sah auch mal so aus, habe allerdings nur die Oberschale gewchselt aber davon sollte man die Finger lassen wenn man noch kein "i" hat:D
Also meines Wissens läuft der Austausch noch, allerdings würde ich am Telefon dann nicht sagen das es defekt ist, da sich da manche Siemens-Mitarbeiter( Nicht Alle:D ) dann auf einen Umtausch einlassen. (Erfahrung von einem Freund der ein Defektes SL45 tauchsen "wollte"!) Also einfach mal die Hotline anrufen und sagen das du dein SL45 in eins mit "i" umtauschen willst! Die Hotline Nummer von Siemens: (01805) 333226.
-
danke für deine antwort aber:
Zitatallerdings würde ich am Telefon dann nicht sagen das es defekt ist
es ist nicht defekt-es funktioniert normal-es ist jedoch nur krass abgenutzt:D -
ich meinte ja auch nicht das es defekt "ist", du solltest halt einfach nur einen Austausch anfordern ohne irgendwelche Angaben wie das Handy ausieht usw. zu machen. Naja ich denke du hast verstanden was ich meine. Ruf einfach an und bestell dir ein "neues" Handy und der Lack is wieder druf!:D
-
okidoki:D
-
aber überlege dir auch mal, was passiert wenn das jeder machen würde...
dann hätte Siemens wohl bald so einen schlechten Service wie andere Marken.Mein Tipp :
hol dir einfach ein i Cover und eine neue tastaturmatte, das kostet nur ca 35 €, das würde j evlt reichen
-
nee !
39€ für Ersatzteile und usw. gegen ein Austauschgerät/neues SL45i für 49€.
da habe ich kein Mitleid für Siemens! Ist doch alles Legal und Sauber! Und da sind selbst dran Schuld wenn sie so "hochwertige" Produkte herstellen die nach 1,5 Jahren so aussehen.:flop:
Sorry-aber das sehe ich echt anders:) -
Zitat
nee !
39€ für Ersatzteile und usw. gegen ein Austauschgerät/neues SL45i für 49€.
da habe ich kein Mitleid für Siemens! Ist doch alles Legal und Sauber! Und da sind selbst dran Schuld wenn sie so "hochwertige" Produkte herstellen die nach 1,5 Jahren so aussehen.
Sorry-aber das sehe ich echt andersBitte nicht so böse, ein Cover das nach 1,5 Jahren!! mal Kratzer aufweist ist doch wirklich nicht schlimm, würde dir auch zu einem Covertausch raten aber du hast schon Recht, lieber 10€ mehr und du hast 1. ein neues Handy 2. ist dann ein "i" drauf, 3. du hast Java!!!
3 Gründe die für ein Umtausch sprechen!!
-
Zitat
mal Kratzer aufweist
hast du das Bild gesehen????
-
ja ich hab das Bild gesehen, mir ist mein SL vor ca. 1 jahr mal aus 12 Metern auf den boden gefallen und meinst du es sah besseer aus??, Nein aber ich habe da einfach ne neue Schale gekauft und drauf gemacht! und fertig!
Lass einfach einen Austausch durchführen und fertig!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!