D2 Sun in Callya wechseln?

  • Hallo,


    ich habe hier noch einen Sunvertrag liegen der noch knappe 20 Monate laufen sollte. Nun hat mir ein Berater gesagt ich könnte ihn ohne Extrakosten einfach in eine kostenfreie Callyakarte wechseln, stimmt das?

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Nach Ende der Mindestlaufzeit - ja. Vorher - nein. Allerhöchstens gegen Einmalzahlung der restlichen Grundgebühr und des Mindestumsatzes, also auch kein "Gewinn".
    Was war das denn für ein "Berater"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    Ein Vodafone Berater :o


    Direkt von vodafone? Dann war der wohl noch in der Ausbildung ;).

  • Kostet es nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht auch was? Ich habe irgendwas mit 25 Euro in Erinnerung...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Wenn Du bei der VF-Hotline anrufst, faxen die dir ein Wechselformular von Vertrag -> CallYa. Online habe ich das Formular nicht gefunden! Es sollen keine Kosten beim Wechsel anfallen.


    Ich bin der Meinung, daß der Wechsel mindestens 3 Monate vor Vertragsende vorgenommen werden muß, da sich ansonsten der laufende Vertrag verlängert.:flop:


    belblindi

  • Kündigen mit der Bitte um Umstellung in Call-Ya. Das kostet nix, allerdings machen die das gewiß erst nach Ende der Mindestlaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!