Wo gibts das SE P800 unter 600 EUR ohne Vertrag?

• Moin zusammen,

kennt einer von Euch zufälligerweise eine Quelle fürs P800, bei der man das Gerät

- in Deutschland (deutsche Ware latürnich ;) )
    - ohne Vertrag
    - mit voller Garantie

für unter 600 EUR bekommt?

Schon mal danke und Gruß,
    Diet

• am besten du schaust öfter mal ins biete forum. denke du bist damit nicht schlechter dran, als direktkauf über nen händler. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein händler dir diesen preis macht, während du im biete schon ab 500 fündig werden kannst.

d.

• Bei unserem Karl für 613,-
    Vielleicht lässt er sich ja hinreißen. Frag ihn doch mal.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Bei unserem Karl für 613,-
    Vielleicht lässt er sich ja hinreißen. Frag ihn doch mal.

Die 613 € zzgl. Versand ist sogar schon das Angebot von guenstiger.de. :)

Das ist aber IMHO schon ein richtig guter Preis. Allerdings fragen kostet nichts.

Ansonsten würde ich vielleicht nochmal bei eBay schauen, ob ein Händler das P800 günstig anbietet.

• Bei eBay gibts immer einige für deutlich weniger als 600 Euro, teilweise im Sofortkauf für 450 Euro (diese Woche schon gesehen, war aber schon werg :rolleyes: ). Achten würde ich da auf selbtgemachte Bilder (keine Bilder von der offiziellen HP) und den Hinweis, dass der Kaufbeleg dabei ist. Bombensicher wirds natürlich, wenn das ganze noch in deiner Nähe ist und du persönliche Abholung machen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wo liegt denn da der Haken? Außer, daß sich der Käufer das Recht vorbehält nicht an jeden zu verkaufen. (Wußte nicht, daß es die Option bei Ebay gibt)

ich finde auch keinen haken,vielleicht sollte ich zuschlagen :D hmmm also die bewertungen sind ja auch :top: aber wenn man seine bewertungen einzeln anschaut :rolleyes:

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!