Könnte das der Sommerhit 2003 werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    das kann ich mir auch gut vorstellen das David O. Joseph - Butterfly gut ein Sommerhit werden kann. Ein Lied was man immer wieder hören kann.


    genau das finde ich auch.man kann das lied immer wieder hören. es ist ja eine mischung aus reagee und pop. ein sehr gelungenes werk :top:


    warten wir mal ab, ich bleib bei meinen tipp ;):D

  • Ist zwat OTT aber trotzdem mal eine Frage: David O. Joseph arbeitet in einem Münchner Schuhgeschäft laut Antenne Bayern in einer Reportage. Weiss jemand zufällig in welchem?

  • Zitat

    Original geschrieben von hermannstermann



    By the way: bin schon gespannt, wie lange es noch dauert bis dieses "Ab in den Süden" von "Buddy & DJ The Wave" von Ö nach D rüberschwappt.
    Hier ist es schon einige Wochen Nr. 1 und dröhnt aus jedem offenen Golf und 3-er BMW Fenster mit dem Remus-Auspuff um die Wette...
    n


    Hmmjooaaa... Sommerhit ist vielleicht zu viel verlangt aber Stimmungs-Hit würd ich's nenne.
    Kannt ich übrigens noch nicht - kommt wohl in D erst noch.


    -SF³

  • Also, irgendwie gab in diesem Jahr noch kein Lied, dass bei mir so ganz spontan das Gefühl asugelöst hat, was normalerweise ein typischer "Summer-Hit" auslöst. Ich habe eh den Eindruck, dass die Zeit der Sommerhits seit ungefähr 2000 vorbei ist: davor wurden doch immer Lieder im Radio hoch- und runtergenudelt, die fast jeder kannte; diese Eurodancetracks und Lieder mit Latino-Einschlag.


    Es erinnert sich doch bestimmt jeder von Euch an Mr. President mit "Coco Jambo", oder Loona "Bailando", Ricky Martin "Maria"...ich sage nicht, dass diese Sachen musikalisch einwandfrei waren, aber da kommt IMHO das Feeling rüber - , mag aber auch an meinem Jahrgang liegen - zu der Zeit ging man mit dem musikalischen Geschmack ja eher nach der Masse ;) .
    Oder es hängen ncoh (schöne) Erinnerungen an die Zeit...was weiß ich.


    Las Ketchup sind aber auch kein Summersong mehr gewesen; das ist für mich kein Sommergefühl, wenn es draussen 3 Grad sind, die Blätter alle ab sind und ich sowas höre...das wirkt fehl am Platze ;) . Die waren einfach zu spät gewesen.


    LG Danni

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Bloodhoundgang "Knuckleheads"


    Wenn eh schon jeder das Lied, welches er grade gehört hat hier reinpostet...! :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Also mein absoluter "Wunschkanditat" wäre eindeutig:


    HOT ACTION COP - "Fever for the flava"


    Die Single kommt am 28. Juli (quasi morgen) raus und am 25. August folgt das Album, das echt der Hammer ist!
    Die Jungs haben es echt verdient ordentlich Erfolg in den Charts einzufahren.


    Aber leider leider wird diesem Alternative-Hit wohl der große Zuspruch der Masse verwährt bleiben, der für einen Sommerhit leider nötig ist...


    Daher wirds meiner Meinung nach wie folgt kommen:


    Eindeutiger (Sommer-)Hit der ersten Hälfte, also im Juni und Juli, war und ist wohl mittlerweile zweifelsohne:


    OUTLANDISH - "Aicha"


    Aber wie schon öfter erwähnt taucht der wahre Sommerhit des Jahres immer erst im späten Juli und frühen August auf. Daher wirds in Deutschland wohl auf


    BUDDY VS. DJ THE WAVE - "Ab in den Süden"


    hinauslaufen.

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • Zitat

    Original geschrieben von dee.bo
    Also mein absoluter "Wunschkanditat" wäre eindeutig:


    HOT ACTION COP - "Fever for the flava"


    Das musst du mir erklären, wie kommt man auch nur im Entfernsten daruf, dass DAS ein Sommerhit sein/werden könnte? :confused:


    Das Lied ist nichtmal besonders gut.... don't get me wrong ich mag so Gitarrenmusik normal am liebsten aber das Lied hat doch keinen Charakter... das hat ... nix wirklich besonderes was hitverdächtig wäre.
    Schlecht isses nicht... hat im Refrain dieses "Ho, ho" o.ä., dass es möglicherweise mitgrölverdächtig macht und ein paar Gitarrenriffs, die zum Pogen anregen aber Hit? Nee nee du...


    -SF³

  • SF³ war mal wieder unterwegs im Auftrag des Bestrebens der TT'ler endlich den Sommerhit zu finden.
    Nun, was soll ich sagen... gefunden habe ich ihn auch nicht aber ich konnte ein Indiz aufspüren.
    Wahrhaben will ich freilich nicht was da gesagt wurde. Und zwar hieß es heute auf SWR3, dass Chiwawa (oder wie zur Hölle man das auch schreibt) von unserem Eidgenössischen Freund und DJ, nämlich dem Bobo, dem DJ, der Sommerhit 2003 sei.


    Nehmt Stellung ;)


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!