Könnte das der Sommerhit 2003 werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der Hit des Jahres ist sowieso 'Move your Feet' von 'Junior Senior' oder will das ernsthaft jemand anzweifeln? Ob man das nun auch Sommerhit nenne kann... vielleicht nicht. Aber der Hit des Jahres isses ;)


    -SF³


    das würde ich auch so sehen!
    alternativ würde ich libertine von kate ryan zum sommerhit voten :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • original von SunnyStar


    Zitat


    ...oder "Aicha" von Outlandish


    Alex.


    Was aber nur ein Cover ist ! Ich finde zwar auch, dass es nicht schlecht ist, aber ein Sommerhit sollte meiner Meinung nach mehr Energie versprühen !


    Mfg


    Motorola4life

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der Hit des Jahres ist sowieso 'Move your Feet' von 'Junior Senior' oder will das ernsthaft jemand anzweifeln? Ob man das nun auch Sommerhit nenne kann... vielleicht nicht. Aber der Hit des Jahres isses ;)
    -SF³


    stimmt da bin ich mit dir gleicher meinung ;):D

  • Ich hab auch vor ein paar Wochen 'prognostiziert', das DJ Bobo sein neues Lied der Sommerhit werden könnte oder Junior Senior!


    Das Lied von Outlandish ist zwar gut, hat aber nicht das potenzial zu einem Sommerhit - zu ruhig und langsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der Hit des Jahres ist sowieso 'Move your Feet' von 'Junior Senior' oder will das ernsthaft jemand anzweifeln? Ob man das nun auch Sommerhit nenne kann... vielleicht nicht. Aber der Hit des Jahres isses ;)


    -SF³


    FULL ACK :top:

  • Ein heisser Anwärter:
    The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans


    Die nächsten Chartstürmer:
    Justin Timberlake - Rock Your Body
    Ja Rule - Murder Reign
    Beginner - Fäule

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Ein heisser Anwärter:
    The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans


    Dieser Michael-Jackson-Nachahmer wird nicht lange mit dem Hit in den -Charts hängen...


    [quote]Beginner - Fäule


    Das ist allerdings Cool :top:

  • Ich habs mal geladen und ich sage:


    Ja es könnte ein Sommerhit werden.
    Es hat alles was man braucht


    a) Es hört sich genauso an wie der Ketchup Song
    b) oooo....weeeehh....oooo...weeeeeh.... ist nicht nur stellvertredend für meine Meinung zu dem Song sondern auch zum mitgrölen also: Hitfaktor 2.
    c) Gibts nen Tanz dazu? Wenn ja dann steigt Sommerhitwarscheinlickeit P(sommerhit) (;))


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!