Könnte das der Sommerhit 2003 werden?

• Hab meinen Sommerhit auch gefunden: Could it be you von Zoe. Voll schön und irgendwie erinnert mich das Lied....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Shake that thing Miss Kana Kana
    Shake that thing Miss Annabella
    Shake that thing ......

Das dürfte das Sommerlied 03 sein.

Ob Dizze, Radio, TV oder Ampel :D - überal wird es gespielt und das nicht zu selten. Es hat den "gute Laune - Sommer - Party" Groove (auch wenn ich es nicht besonders mag).

mfg supersiggi

• Sean Paul - Get busy.......
    Das Lied ist aber auchs schon lagen in den Charts und war glaub ich nie ganz oben. Du hast schon recht, das Lied verkörpert geradezu Party, Party, Party... Aber meiner Meinung nach ist es zu "hip-hop-mäßig" um in allen Altersschichten als Sommerhit angesehen zu werden (im Vergleich mit z.B dem Ketchup-Song letztes Jahr).

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Alter! :eek:
    Das ist doch kein Hip Hop! Das ist Dancehall pur. Erkennt doch jeder am Riddim ;)

Aber geil isses - man müsste nur noch tanzen können wie im Video.

-SF³

• Ich weiß gar nicht, was Ihr immer mit den Hip Hop und Rock Liedern wollt!?
    Der typische Sommerhit, wie er die letzten Jahre immer war, kommt aus
    der Euro-Dancefloor Schiene und wird meistens in Spanisch oder Englisch gesungen. Kapito! :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!