PUR ist neu auf platz eingestiegen !!
quelle: http://www.hit1.de
naja ist überhaupt nicht mein geschmack.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PUR ist neu auf platz eingestiegen !!
quelle: http://www.hit1.de
naja ist überhaupt nicht mein geschmack.
Mein Sommerhit, (wahrscheinlich erst 2004 )
Chingy - Right Thurr
Hab meinen Sommerhit auch gefunden: Could it be you von Zoe. Voll schön und irgendwie erinnert mich das Lied....
Gruß
Mekong
Shake that thing Miss Kana Kana
Shake that thing Miss Annabella
Shake that thing ......
Das dürfte das Sommerlied 03 sein.
Ob Dizze, Radio, TV oder Ampel - überal wird es gespielt und das nicht zu selten. Es hat den "gute Laune - Sommer - Party" Groove (auch wenn ich es nicht besonders mag).
Sean Paul - Get busy.......
Das Lied ist aber auchs schon lagen in den Charts und war glaub ich nie ganz oben. Du hast schon recht, das Lied verkörpert geradezu Party, Party, Party... Aber meiner Meinung nach ist es zu "hip-hop-mäßig" um in allen Altersschichten als Sommerhit angesehen zu werden (im Vergleich mit z.B dem Ketchup-Song letztes Jahr).
Gruss,Jörg
Alter! :eek:
Das ist doch kein Hip Hop! Das ist Dancehall pur. Erkennt doch jeder am Riddim
Aber geil isses - man müsste nur noch tanzen können wie im Video.
-SF³
Ich weiß gar nicht, was Ihr immer mit den Hip Hop und Rock Liedern wollt!?
Der typische Sommerhit, wie er die letzten Jahre immer war, kommt aus
der Euro-Dancefloor Schiene und wird meistens in Spanisch oder Englisch gesungen. Kapito! :top:
Genau so is es DJane Bluna!
Obwohl ich lieber ein HipHop-Song als Sommerhit hören würde - aber wie gesagt spricht das nicht die Masse an.
Bei uns ist jetzt oft Summer Nights von hi-skool, aber der Sommer ist fast vorbei
es hat wohl keiner von uns Recht gehabt mit den Sommerhits-Prognosen! Es gab dieses Jahr mal wieder keinen! Schau mer' mal nächstes Jahr....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!