Könnte das der Sommerhit 2003 werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Cecil, Jonni, Lauro - "Everybody cha cha"


    Einer der absolut besch...eidensten Songs der letzten Zeit.
    Und wenn vorpubertäre Rotzgören mit halbnackten Weibern rummachen und die Hüften bewegen, obwohl sie nichtmal Haare am S*** haben, dann krieg ich das blanke kotzen...


    Zumal das ganze nichtmal wirklich gesungen ist, vielmehr wirkt es wie vom Teleprompter abgestottert.
    Und der "Tanz": Nunja, der wirkt etwas abgehackt, Break-Dance quasi.
    Ich kenne kleine Kinder, die sich geschmeidiger zu Musik bewegen können.


    Alles in allem: Einfach nur grottig, aber damit 100%ig passend für einen typischen "Sommerhit".

  • "...cha,cha" das ist es! Danke. :top:

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Wenn man die nicht jetzt schon verwursten würde und sie dem postpubertärem Drogenkonsum wegen unerfüllter Jugend und Stress in die Arme treiben täte könnte aus denen echt mal was werden.
    Nicht, dass ich den Song oder die Typen (hört sich zu erwachsen an :p ) Kinners leiden könnte aber ich hab mal ein Interview mit denen gesehen und die können nicht nur Instrumente spielen sondern haben wohl auch Privat-Unterricht in Musik-Theorie. Ausbaufähig...


    -SF³

  • zu "Everybody Cha Cha":
    Ihr wisst, dass das die Kurzen von Stefan Remmler sind?
    Was aber in meinen Augen wirklich nichts bedeutet. Hier versucht die Industrie einfach nur krampfhaft nen Sommerhit zu platzieren.


    zu Frank Popp/Junior Senior etc:
    Sommerhits kommen meist erst so Ende Juli/Anfang August (in .de) raus.
    Von daher sind die beiden o.g. schon zeitlich gesehen "durch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    zu Frank Popp/Junior Senior etc:
    Sommerhits kommen meist erst so Ende Juli/Anfang August (in .de) raus.
    Von daher sind die beiden o.g. schon zeitlich gesehen "durch"


    Stimmt, Las Ketchup kam letztes Jahr in Deutschland auch so Ende Juli heraus.

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Bei uns wird es leider glaube ich Lucie Bílá - SMS und ihr werdet Ab in den Sueden - Buddy und DJ The Wave nicht mehr los. Ich hase beide Songs :flop:


    Oder es wird doch noch was richtiges, Wrong or Right koente noch hochkommen, oder Snap! The Power of Baghra, Shaggy Get my Party on.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!