das neue von wayne wonder ist momentan in amerika ganz hoch im kurs.
;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das neue von wayne wonder ist momentan in amerika ganz hoch im kurs.
;):D
Lieder wie:
Justin Timberlake - Rock Your Body
Ja Rule - Murder Reign
Beginner - Fäule
haben einfach nicht das potenzial ein Sommerhit zu werden, da Sie einfach zu wenig Leute ansprechen, nicht unbedingt bei jedem gute Laune machen und die nicht einfach sind um sie mitzusingen!
Oder sehe ich das Falsch?
also ich tippe, dass
'Move your Feet' von 'Junior Senior'
oder
The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans
oder
wayne wonder
den sommerhit geschrieben haben.das von wayne wonder ist momentan in amerika hoch im kurs.im tv in amerika sieht man immer werbung von seiner "great cd".
so long be :cool:
Kennt ihr schon den neuen Song von Celine Dion "One Heart"???
Mit Im Alive hatte sie letztes Jahr auch einen halben Somemrhit... One Heart rulez!
Welche Songs ihr zu Sommerhits macht...
Sommerhit?
Also der Sommerhit dieses Jahres ist/wird meiner Meinung nach der neue Superknaller von den Beginnern: Fäule. Ich hab das Teil jetzt schon ungelogen 3Stunden gehört. Immer noch supergeil. Da kommt Stimmung auf!
Greetz Erfydeluxe
Re: Sommerhit?
ZitatOriginal geschrieben von Erfydeluxe
Also der Sommerhit dieses Jahres ist/wird meiner Meinung nach der neue Superknaller von den Beginnern: Fäule. Ich hab das Teil jetzt schon ungelogen 3Stunden gehört. Immer noch supergeil. Da kommt Stimmung auf!
Greetz Erfydeluxe
Du hast Recht, das neue von den Beginnern ist wirklich Fett, aber imho wird das kein Sommerhit! Gefällt einfach nur einem eingeschränktem Teil von Leuten! Ein Sommerhit muß auch den älteren Leuten gefallen!
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
also ich denke der sommerhit 2003 wird "Butterfly" von David O. Joseph
Genau der Meinung bin ich auch:top:
Hab aber jetzt schon nen Ohrwurm. Bis dieser Song in allen Ohren ist,
kann ich ihn wahrscheinlich schon nicht mehr hören...
Hab gestern bei VIVA ein Video gesehen, wo 3 junge Kinder singen und einen Las-Ketchup-ähnlichen-Tanz tanzen.
Das könnte der Sommerhit 2003 werden!
Weiß jemand den Interpreten und den Titel des Liedes?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!