Könnte das der Sommerhit 2003 werden?

• Lieder wie:
    Justin Timberlake - Rock Your Body
    Ja Rule - Murder Reign
    Beginner - Fäule

haben einfach nicht das potenzial ein Sommerhit zu werden, da Sie einfach zu wenig Leute ansprechen, nicht unbedingt bei jedem gute Laune machen und die nicht einfach sind um sie mitzusingen!

Oder sehe ich das Falsch?

• also ich tippe, dass

'Move your Feet' von 'Junior Senior'
    oder
    The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans
    oder
    wayne wonder

den sommerhit geschrieben haben.das von wayne wonder ist momentan in amerika hoch im kurs.im tv in amerika sieht man immer werbung von seiner "great cd".

so long be :cool:

• Kennt ihr schon den neuen Song von Celine Dion "One Heart"???

Mit Im Alive hatte sie letztes Jahr auch einen halben Somemrhit... One Heart rulez!

• Sommerhit?

Also der Sommerhit dieses Jahres ist/wird meiner Meinung nach der neue Superknaller von den Beginnern: Fäule. Ich hab das Teil jetzt schon ungelogen 3Stunden gehört. Immer noch supergeil. Da kommt Stimmung auf!

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Re: Sommerhit?

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Also der Sommerhit dieses Jahres ist/wird meiner Meinung nach der neue Superknaller von den Beginnern: Fäule. Ich hab das Teil jetzt schon ungelogen 3Stunden gehört. Immer noch supergeil. Da kommt Stimmung auf!

Greetz Erfydeluxe

Du hast Recht, das neue von den Beginnern ist wirklich Fett, aber imho wird das kein Sommerhit! Gefällt einfach nur einem eingeschränktem Teil von Leuten! Ein Sommerhit muß auch den älteren Leuten gefallen!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    also ich denke der sommerhit 2003 wird "Butterfly" von David O. Joseph

Genau der Meinung bin ich auch:top:

Hab aber jetzt schon nen Ohrwurm. Bis dieser Song in allen Ohren ist,
    kann ich ihn wahrscheinlich schon nicht mehr hören...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab gestern bei VIVA ein Video gesehen, wo 3 junge Kinder singen und einen Las-Ketchup-ähnlichen-Tanz tanzen.

Das könnte der Sommerhit 2003 werden!

Weiß jemand den Interpreten und den Titel des Liedes?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!