Könnte das der Sommerhit 2003 werden?

  • Hi Leute,


    ich hab grad ein Lied entdeckt, von welchem ich glaube, daß es der Sommerhit 2003 werden könnte. Das Lied ist zwar noch etwas unbekannter, aber ich glaube, daß sich das bald ändern wird.


    Titel:Hey Amor
    Künstler:Baila Caliente

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ich glaube es nicht, meinst du jedes jahr wird der sommerhit spanisch?


    das wird höchstens ein hit auf mallorca

  • Ich kann das lied zwar hier im Büro nicht anhören - aber dem Namen nach kommt es mir sehr bekannt vor - dürfte sich einfach nur um ein Cover eines "alten" Hits handeln....

  • Der Sommerhit dieses Jahres wird (könnte werden):


    Buddie - Ab in den Süden


    Als Interpret geistert immer wieder Seeed herum, tatsächlich ist das Teil aber von nem Interpreten namens Buddie und kommt im knapp 2 Wochen (wenn ich mich nicht total irre) auf den Markt.

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • ich hatte die letzten Jahre immer wieder das Gefühl dass der Summer Hit erst Ende August September in die Charts kam:)

  • Der Hit des Jahres ist sowieso 'Move your Feet' von 'Junior Senior' oder will das ernsthaft jemand anzweifeln? Ob man das nun auch Sommerhit nenne kann... vielleicht nicht. Aber der Hit des Jahres isses ;)


    -SF³

  • Ich denke, daß man auch "Chihuahua" von DJ Bobo nicht unterschätzen sollte - was bedeutet, daß ich in diesem Sommer einen noch größeren Bogen um Discos machen muß, als ich das bereits in den letzten Jahren getan habe... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Ich denke, daß man auch "Chihuahua" von DJ Bobo nicht unterschätzen sollte -

    So toll find ich das auch nicht, und ich hab auch nicht bemerkt das das überhaupt irgendwo ausser im Radio gespielt wird. Ich denke auch das der Sommerhit irgendwas wird, was noch nicht veröffentlicht ist.

  • also ich denke der sommerhit 2003 wird "Butterfly" von David O. Joseph


    kommt zwar erst in den nächsten Tagen auf den markt aber ich finde das der song einfach 100%ig zum sommer passt


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!