TCC Q285 Testbericht (mit Bildern)

• Supi Test und geniale Bilder, das muss man dir lassen!

Nur find ich das Gerät irgendwie ziemlich hässlich, naja ich weiß nicht so recht.

Ich bin zwar absoluter Klappenhandyfreak, aber dann doch mehr von denen mit ///- Like Klappe;)

• Gab es das nun wirklich für 269 Euro??

Ich meine mich (in den abgeschalteten Regionen meines Hirns) an eine Preiserhöhung auf ~ 380 Euro zu erinnern. :(

Cheers,

Toerk

• Das stimmt, es gibt das Gerät leider nicht für 269€, sondern für 389€.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Mensch John..hast Du den versteckten Gruß nicht gefunden ? :D

Toller Bericht !

Nein, habe ich zuerst nicht, aber jetzt müssen wir diesen Bericht ja vergolden:)

Aber ich weiss auch warum dieser nette Gruß kam, denn hier im Forum ist jemand in den ViPnummern Olymp aufgestiegen, gell Michael:D

Aber btt bitte, sorry für den Aurutscher!

CU John

• Danke für deinen super Testbericht.
    Die Entscheidung bei mir ist nun gefallen, ich werde mir das Gerät nicht holen.

Kannst du vielleicht nochwas zum Data Kit sagen? kann man das Ding synchen?

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Könntest Du noch ein klein wenig zum zum Telefonbuch sagen? Sind Adressen etc. speicherbar?

Im Telefonbuch gibt es 255 Speicherplätze. Du kannst da den Namen mit 2 Telefonnummern speichern (keine Adressen). Außerdem kannst Du jedem Eintrag eine Gruppe zuordnen und ein extra Bild (40 sind schon drin, 10 selbst aufspielbar) das angezeigt wird wenn er anruft und einen extra Rufton.

Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    sobald du erkenntnisse bezüglich der standby- zeit hast, lass es uns wissen.
    wie sieht es eigentlich mit t9 aus? das es nicht in deutsch geht ist wohl klar. aber wie sieht es mit englisch aus?

Zur Standby Zeit kann ich immer noch nicht viel sagen. Heute habe ich den Akku um 8:00 Uhr vom Ladegerät genommen und jetzt zeigt es noch 88% rest an.
    Englisches T9 funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    P.S. Ist das eigentlich der 1. echte TT-Test???

Glaube schon, der erste zu einem neuen Gerät. So... ich bin jetzt eine Legende und ihr dürft mich anbeten :D

Zitat

Original geschrieben von John
    Aber ich weiss auch warum dieser nette Gruß kam, denn hier im Forum ist jemand in den ViPnummern Olymp aufgestiegen, gell Michael:D

Schön gesagt ;)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Kannst du vielleicht nochwas zum Data Kit sagen? kann man das Ding synchen?

Die Software ist komplett in Chinesisch. Ich habe das mal installiert und man kann da damit anscheinend nur die Bilder und Ruftöne ändern :(... sieht so ähnlich aus wie beim Samsung T100.

Ich finde immer mehr, dass das TCC Q285 ein sehr schönes Gerät ist:
    :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Sehr schön gemacht, Respekt, Herr Engraver! :D

Ist augenscheinlich wieder mal so ein Gerät, wo man auf die Ferne wahrsch. nur schwer beurteilen kann, wie es wirklich ist. Rein technisch machts ja nicht viel mehr, aber schnuckelig schauts schon aus... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sorry for OT:

Schade das es die Frau nicht mit zu dem Handy gibt.:D
    Dann würde ich es mir auch kaufen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi Engraver,
    Testbericht! Ich hatte das Telefon auch schon bestellt, bin aber bei der Preiserhöhung dann abgesprungen. Wenn das Gerät so eine schlechte Verarbeitung hat, bin ich froh es nicht(für 389€) bestellt zu haben. Das sieht man wirklich besonders am "Steuerkreuz", es wirkt einfach billig. Auch die Bilder der Navigationsmenüs usw. haben mich nicht überzeugt ;-). Ich schätze das Gerät auch eher als Sammlerstück und nicht als Hauptgerät, verwendbar für jeden Tag ein.

Trotzdem hätte ich es für 269,- gekauft :D.

Danke für das Testen und Berichten - 3dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!