Miniantenne für´s V200

• Das kann aber IMHO an Deinem Gerät liegen. Es muss also nicht die Antenne sein. Warscheinlich ist bei Dir das Gewinde schief im Gerät.

Aber ein Pic hast ja schon da. Schick dem Ronald doch einfach dieses Thread per Mail oder sende ihm eine PN (weil er auch ein Member hier ist). Dann kann er sich das ansehen und Dir ggf. eine andere senden.

Klärt das mal zusammen ab.

EDIT:

Die von meinem S100 war damal ultramillimeterpassgenau gearbeitet. Voll bündig.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• floetie,

PN ist bereits bei Dir. Ich denke bis morgen können wir diese Reklamation klären.

Sollte einmal eine Reklamation vorliegen, dann bitte diese via email oder telefonisch an uns richten. Ein Umtausch ist dann schnell und reibungslos durchführbar.

Vielen Dank!

• So sitzt meine Antenne von euch auch bei meinem V200. Wäre es wohl möglich, dass ich sie auch gegen eine besser passende austausche?

Gruß
    CK1

P.S.
    Empfang ist trotzdem super, sieht halt nur etwas blöde aus.

• Miniantenne - silber oder gold?

@ antenne-alu.de

Hi, es gibt bei euch Miniantenne in silber oder gold, Bilder gibt es aber nur von silber.
    Kannst du ein Paar Bilder von der in gold hier posten, zu vergleichen?

Die Flash-Antennen sehen wirklich super aus! :top:

Werde bei euch was bestellen, wenn mein v200 da ist ;)

Gruß

Viele Grüße aus Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!