btw: auch wenn du nicht telefonierst schicken die Rechnungen
Immer Ärger mit Telepassport
-
-
-
Stimmt! Deren Fluch wird man nicht los. Schließlich können auch bei Nichtnutzung irgendwelche Gebühren zu Unrecht berechnet werden. Habe noch 10 Monate vor mir!
-
nun ja, es geht auch umgekehrt:
mein halbes dutzend verträge ist im ersten quartal ausgelaufen und bei einem vertrag war (wie auch immer das entstanden ist ) ein guthaben von ganzen 17 cent :eek: .
dieses wird mir nun pünktlich jeden monat mitgeteilt & in den folgemonat übertragen...vielleicht gibt es ne möglcihkeit sich das auszahlen zu lassen (kostet aber wahrscheinlich 2,95€ ) oder wenn es jemand auf seine kundennummer buchen lassen will...
naja, einmal tpp, nie wieder tpp (oder was sonst noch so zu mobilcom gehört)!!!
-
Hallo
Also ich kann eigentlich nichts negatives über TPP sagen, habe diverse 0 Grundgebührverträge gehabt und die Rechnungen waren immer einwandfrei, musste also niemals die Hotline bemühen und ein EPlus Prof Vertrag mit alter 1/1 Taktung und 0 Grundgebühr läuft auch noch.
Soweit so gut aber auch ich bekomme von einem Ende Februar ausgelaufenen Vertrag jeden Monat eine Rechnung mit 0,64 Cent Guthaben, wo auch immer das herkommen mag, die immer wieder vorgetragen werden. Ich habe TPP auch schon per EMail darauf hingewiesen, aber bis jetzt ist nix passiert. Naja ist halt alles Computer gesteuert .
CU Karim
-
Abwarten! Auch die beste Beziehung kann durch Telepassport binnen kürzester Zeit zerstört werden. Und da ist es wie im richtigen Leben: Wenn die Kommunikation gestört ist, kommt man da so leicht nicht mehr heraus. Auch wenn der eine das will.
-
Also ich hatte nie Probleme in den 2 Jahren.Eine Hotline
hab ich nie angerufen..Warum auch ?
Leider läuft mein Vertrag nun aus....Schade,durch die
"Grundgebührenbefreiung" hat er mir eine Menge Geld
"erspart".
Probleme gibt es bei Leuten die
-Rücklastschriften veranlassen
-Überhaupt nicht bezahlen
-1000 mal bei der Hotline anrufen und
irgendetwas geändert haben wollen etc..
Dann darf man sich aber auch nicht wundern das
einiges in die "Hose" geht.
Schönes Wochenende Ihr alten Handyfreaks g* -
also ich habe zunächst weder eine Rücklastschrift veranlasst, noch Rechnungen über 0 cent nicht bezahlt noch ein einziges Mal bei der Hotline angerufen.
Der ganze Terror ging erst los, als deren Rechnungssystem gesponnen hat und meine Gutschrift nicht mehr verrechnet hat! -
hjanss:
Ich kann nicht mehr tun, als Telepassport ein gut gefülltes Girokonto zum Abbuchen zur Verfügung stellen. Wenn ihnen dann nach vielen unproblematischen Abbuchungen eine nicht gelingt, weil offenbar die Kontodaten durcheinander geraten sind (Mitteilung der Bank: Daten unklar), dann darf daraus kein unlösbares Problem werden. Zumindest dann nicht, wenn der Kunde - wie in meinem Fall - unverzüglich für ein weiteres Konto die Abbuchung ermöglicht.Wenn aber die Sache dann eskaliert, dann lieber hjannss, ziehe ich nicht den Schwanz ein, dann rufe ich die Hotline an und will "etwas geändert" haben. Und wenn mir der unberechtigt abgebuchte Betrag nach schriftlicher Fristsetzung nicht erstattet wird, jawohl, dann veranlasse ich auch eine Rückbuchung.
Und wenn ein kleines Problem ohne Verschulden des Kunden durch Telepassport zu einem unlösbarem Knäuel gesponnen wird, dann stimmt mit diesem Unternehmen einiges nicht.
-
ganz toll war auch, als sie angefangen hatten mir rechnungen mit ner summe xDM zu schicken, obwohl die karten noch eingeschweißt im verschloßenen umschlag waren (so wie sie immer noch hier liegen) :confused: !
naja, da muß man durch...
lastschrift zurück gegeben & die mahnungen ausgeharrt...:D -
Irgendwas hindert die Brüder doch, gerichtliche Verfahren in Gang zu bringen. Vielleicht trauen sie ihrer Buchhaltung dann doch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!