iAcer, Dich hatte ich auch nicht so verstanden.
Israel erklärt nun Krieg??
-
-
-
-
-
-
doppelt
-
Edit: an den Mod: Kann einer bitte meine multiplen Postings löschen? Keine Ahnung, was da gerade schiefgelaufen ist - sorry!
-
Okay
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das Thema ist vermint - nicht zuletzt deshalb, weil zwar Kritik an der israelischen Politik etwas anderes ist als Antisemitismus, Antisemiten sich jedoch nur zu gern solche Kritik für sich zunutze machen und einen Zungenschlag hinzufügen und mit Argumenten vermischen, die man wiederum als klar antisemitisch sehen muss. Und für Antisemitismus darf es in Deutschland keinen Platz geben.Das Problem ist auch, dass jüdische Organisationen in Deutschland sich ihren Platz am Futtertrog des Staates sichern, in dem sie zu jeder Gelegenheit mit dem Finger auf jemanden zeigen.
Von denen kam aber nie eine klare Aussage, wie sie zur Masseneinwanderung nach Deutschland aus Nachbarstaaten Israels stehen und wie sie deren Verhältnis zu den Juden einschätzen.
Stattdessen haben sie sich in die Reihe der Organisationen eingereiht, die an der Auszahlkasse des Staates stehen, um ihren Anteil abzuholen. Für die war die Wahl eines NPD-Bürgermeisters im hinterletzten Winkel M.-V. der Weltuntergang. Der importierte und herangezüchtete Mob aus den Ghettos, der jetzt sein Gesicht zeigt, war dagegen völlig irrelevant.Von daher: Ich bin pro Israel / IDF, aber von jüdischen Organisationen muss ich mir nichts sagen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Find ich sehr krass, daß die Polizei das Pack öffentlich für Adolf Hitler skandieren und das Judentum verunglimpfen lässt, daß man es ihnen erlaubt Bulettenbrater zu stürmen, daß selbst gut trainierte Bereitschaftspolizei nach einem Angriff auf einen einsamen Gegendemonstranten nur zu einer kaum meterlangen Scheinverfolgung ansetzt und so weiter und so fort.Das ist wirklich bemerkenswert und damit zeigt die Politik, in deren Auftrag ja die Polizei handelt, ihr wahres Gesicht.
Wenn die ersten Synagogen brennen, wird man sicherlich dann in der Zeitung lesen so Sätze wie: "Jugendliche wollten sich nur wärmen" oder "Auto von Jugendlichen hatte kein Sprit mehr, aber das Benzin ist unterwegs aus dem Kanister unbeabsichtigt ausgelaufen"....Auf focus.de wurde übrigens ein ungenannter jüdischer Blogger zitiert:
Zitat„Wo ist der Aufschrei der Bevölkerung, wenn Menschen, denen es allein um ihren Hass gegen uns Juden geht, die keine Differenzierung machen, über die gleichen Straßen marschieren, wie es einst die Nazis taten? Wo ist die doch sonst so gern empörte Gesellschaft? Wo der Wutbürger? Wo? (…) Endlich darf man wieder seinen Antisemitismus offen leben – solange man kein Parteibuch der NPD hat. (…)
Es ist halt die falsche Gruppe, die da skandiert und die "Gesellschaft" möchte halt morgen noch an der nächsten Moschee-Einweihung teilnehmen. Und mit den Repräsentanten des Türkenführers, Dittib, möchte man sich auch nicht anlegen...
-
Man darf nicht außer Acht lassen, welche Parteien/Interessengruppen in der Knesset die Hardliner sind und offen für den Bau weiterer Siedungen im Westjordanland und die Unterdrückung der Palästinenser votieren.
Die "harte Linie" (wie etwa auch die Bodenoffensive), die zu zahllosen Menschenrechtsverletzungen führt, wird im Wesentlichen von orthodoxen Juden gefordert. Es ist also keineswegs so, dass hier ein "israelisches" Problem lösgelöst vom Judentum gesehen werden kann. So einfach kann man es sich auch nicht machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!