T68i = nach entfernen des Brandings sind nun auch die Klingeltöne futsch!!

• hallo...

also bevor der thread geschlossen wird, od ich gesteinigt werde... "ja" ich habe die Suchfunktion benutzt und meine Augen wundgelesen und "nein" meine Frage konnte nicht beantwortet werden. :D :D

also... ich habe das mit dem wegmachen des brandings gemacht und es ging gleich beim ersten Mal, mit dem waren auch alle vordefinierten Themen und Klingeltöne weg!

Das mit den Themen ist ja auch echt prima so, denn die waren eh nicht so der renner...aber jetzt habe ich nur noch die schrecklichen Meldodien auf dem Handy...ich will aber auch keinen nr. 1 Hit aus den Chart auf meinem Handy dudeln haben, sondern einfach einen schönen normalen Klingelton!

Kann mir jemand sagen, wo ich "umsonst" einen gescheiten Klingelton herbekomme? gerne auch was, wo man kleinen tricks anwenden muss oder so *g*...esato fällt mal weg und racive hat im moment keine...

ich hoff ihr könnt mir helfen...

vielen Lieben Dank
    Nadia;)

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• mhh ihr wisst doch sonst immer zu allem einen Rat, kann mir das gar nicht vorstellen, dass euch diesman nix einfällt!!

mhhh naja falls ich irgendwann selbst fündig werde, sag ich bescheid :D

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• ja toll, willst nu noch ne pn von mir, oder sagst du mir auch so, wo ich die sachen her bekommen? :confused:
    Komm Dominik, raus mit der Sprache :D

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• Zitat

Original geschrieben von nadia
    ja toll, willst nu noch ne pn von mir, oder sagst du mir auch so, wo ich die sachen her bekommen? :confused:
    Komm Dominik, raus mit der Sprache :D

Falls dir Domi die Sachen gegeben hat und meinte, dass sie von ihm sind, muss ich das entschieden verneinen. *g*

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Jaja....ich hab ja schon jemanden beauftragt dir zu helfen.Aber der Herr ist sich wohl zu fein.:D

Willst du nen Ehestreit riskieren? *LOL* ;)

[/OT]

:D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ Sick die seite ist genial...sogar Polyphone für T300 gibt es da, vielen Lieben Dank :top:

@ Mickey: ne er hat mir die seite ohne Kommentar gelinkt...also, er war ganz brav :D also danke....super lieb *freu freu freu* :top:

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• mach einfach noch mal nen handyreset, dann dürften alle vordefinierten wieder da sein! so war es bei mir auch

allerdings ist dann das d1-branding wieder da!

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!