Hallo Thomas,
alles Gute zum Geburtstag!
Wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen - vielleicht kommst Du ja zum Camp? Würde mich freuen. Geniesse den Tag und übertreib's nicht heute Abend.
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thomas,
alles Gute zum Geburtstag!
Wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen - vielleicht kommst Du ja zum Camp? Würde mich freuen. Geniesse den Tag und übertreib's nicht heute Abend.
handymaniac
Hallo Thomas,
alles Gute auch von mir. Bleib gesund und so wie Du bist.
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Ray
hey, herzlichen glückwunsch auch aus bonn!!!
hoffentlich dann bis heute abend...;)
Hallo Thomas
Schonmal vorab einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Bis später...
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Thomas!
Hey Thomas
Allerherzlichsten Glückwunsch aus Hannover ! Belib so, wie Du bist !
Grüße
Der Dingens
Hi Thomas,
auch von mir schon mal vorab alles Gute zum Geburtstag !!!
Da habe ich die DVD´s für heute Abend ja mal passend mitgebracht ...
Bis nachher,
Dirk
Ja, dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an einen der zwei kompetentesten Telekom-Mitarbeiter, die ich kenne!
Hallo Thomas,
ein denkwürdiger Geburtstag an einem Freitag dem 13...
Ich hoffe, Du hast heute frei beziehungsweise kannst den sonnigen Tag, den die handykölschen extra für Dich bestellt haben, mit Deiner Familie genießen.
In dem Sinne viel Spaß heute und trink das ein oder andere gute Kölsch noch dabei
greetz
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!