Ein sehr netter Kölner hat Geburtstag: Alles Gute Thomas, Happy Birthday 'magenta'!

• Hallo Thomas,

alles Gute zum Geburtstag!

Wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen - vielleicht kommst Du ja zum Camp? Würde mich freuen. Geniesse den Tag und übertreib's nicht heute Abend.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Hallo Thomas,

alles Gute auch von mir. Bleib gesund und so wie Du bist. :)

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• hey, herzlichen glückwunsch auch aus bonn!!!

hoffentlich dann bis heute abend...;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Herzlichen Glückwunsch! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Thomas,

auch von mir schon mal vorab alles Gute zum Geburtstag !!! :)

Da habe ich die DVD´s für heute Abend ja mal passend mitgebracht :rolleyes: ...

Bis nachher,

Dirk

• Ja, dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an einen der zwei kompetentesten Telekom-Mitarbeiter, die ich kenne! ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo Thomas,
    ein denkwürdiger Geburtstag an einem Freitag dem 13...

Ich hoffe, Du hast heute frei beziehungsweise kannst den sonnigen Tag, den die handykölschen extra für Dich bestellt haben, mit Deiner Familie genießen.

In dem Sinne viel Spaß heute und trink das ein oder andere gute Kölsch noch dabei ;)

greetz
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!