Ericsson Hochleistungsantenne IA T10

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Vom /// T28, R320, R520, T39, kannst Du die Antenne einfach abziehen (braucht etwas Kraft ;) )

Viel entscheidender ist die Frage, wie er die IAT-10 in ein R520 reinbekommt. ;)Das ist nicht ganz trivial, da das mitgelieferte Werkzeug zur Entfernung des Gummistopfens zu kurz fürs R520 ist. Man muss ich dann mit diversen Haushaltsgegenständen behelfen und nach Möglichkeit die Platine nicht zerstören.

Bei mir hats so geklappt, habe aber auch von Leuten gelesen, die sich ihr R520 zerschossen haben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Viel entscheidender ist die Frage, wie er die IAT-10 in ein R520 reinbekommt. ;)

ist "gottseidank" (?) für ein T39m gedacht

• hi,

möchte mich hier mal dranhängen:
    Wie schaut denn momentan die IAT-10 Lage aus?
    Gibt es noch irgendwo irgendwelche??

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• hi,

classicblue:
    Danke für den Tipp. :top:
    Schau mer mal, was rauskommt...

cu
    digitalfan

• hi,

leider ist bei dem Händler Akku und Antenne nicht mehr lieferbar, da seitens derer Lieferanten schon nicht mehr lieferbar...

cu
    digitalfan

• suche wieder eine IA T10

Muss den Thread nochmal hochholen:

Hat zufällig wieder/überhaupt jemand das Teil lieferbar oder weiss wo man es bekommt?

Danke

• Re: suche wieder eine IA T10

Zitat

Original geschrieben von sodele
    Muss den Thread nochmal hochholen:

Hat zufällig wieder/überhaupt jemand das Teil lieferbar oder weiss wo man es bekommt?

Danke

Hallo!

Falls du jemandem im Bekanntenkreis hast, der demnächst nach Kreta/Heralklion kommt kann ich dir den Tipp geben dort zum Sony-Ericsson-Servicepoint zu gehen. Die haben noch IAT-10 und bauen sie auch gleich kostenlos ein. Preis Euro 23,00

Ansonsten wirst du es in D sehr schwer haben, noch eine zu ergattern

• Danke für die Tipps, aber ich habe nun schon zum 2ten mal in folge sofort eine per PN bekommen :D

danke
    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!