Ericsson Hochleistungsantenne IA T10

• oben genannte wird gesucht und zwar von mir :D

Ich habe sämtliche Händler meiner Region besucht, aber niemand hat die mehr. Sind vielleicht Händler im Forum vertreten die so ein gutes Stück noch in einer Ecke Ihres Lagers liegen haben?

• Grmpf, und ich dachte schon Du hättest welche zu verkaufen und springe wie ein geisteskranker auf den Thread... ;)
    Wie dem auch sei - ich könnte auch noch ein oder zwei gebrauchen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Nur ein Tipp am Rande:

Passt beim Einbau auf, dass ihr euch den linken Schieber nicht kaputt macht und ein Teil von der Platine dazu!

Woher ich das wohl weiss........:mad:

• Fährt von euch keiner demnächst nach Griechenland?

Frage, weil letztes Jahr auf Rhodos mir bei einem Händler eine IAT-10 gekauft habe. Due hatte da auch noch mehr als 10 Stück.

ist mir irgendwie aufgefallen, dass die dort viel mehr Ericsson Handys nutzen als wie bei uns und auch der kleinste Laden irgendwelchen Zubehör hat!

Bin im August auf Kreta! Werd mich dort mal ein bisschen umschauen (soweit es meine Freundin zuläßt):D

Ich weiss wird euer jetziges Problem nicht mindern!
    Die Jungs von http://www.expansys.com haben noch 5-10 auf Lager, Preis GBP 18,00 zzgl. Versand.

Ist zwar auf`s Stück gerechnet ein Hammerpreis, aber vielleicht will ja voicestream alle auf einmal

• Wie baue ich die Antenne dann überhaupt an? Hab meine jetzige nicht einmal abbekommen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Frage, weil letztes Jahr auf Rhodos mir bei einem Händler eine IAT-70 gekauft habe. Due hatte da auch noch mehr als 10 Stück.

...

IAT-70? Du meinst wohl IAT-10,oder?

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von sodele
    Wie baue ich die Antenne dann überhaupt an? Hab meine jetzige nicht einmal abbekommen :rolleyes:

Vom /// T28, R320, R520, T39, kannst Du die Antenne einfach abziehen (braucht etwas Kraft ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!