GD87 verkauft - und nun!?

• habe es verkauft, da ich als viel SMS'er nicht damit zurecht kam (langsam beim tippen, absender erst nach lesen der SMS erkennbar *horror*)

suche jetzt was vergleichbares: also option v200 oder gx10(i), nottfalls 7250 (7650 ausgeschlossen)

habe ich bei den geräten solche probs nicht???

wer kann helfen oder gar optional andere mobiles empfehlen?

gruß
    Fire

• Wie wärs mit dem T610 von Sonyericsson? Klein, alles Drinn, guter Preis! Was will man mehr?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• danke für den tipp!

hab auch ein t68i was eigentlich bis auf das display und einige tasten/sms probs okay ist.

aber das T610 wird mich sicherlich displaymäßig abschrecken... wenn man mal das gd87 hatte. denke ich mal... sagen die leute hier so. hab es selber noch net gesehen..

kann jmd. was sagen: gd87 vs T610 display?

mfg
    Fire

• Das Display des T610 kommt sicherlich nicht ganz ans GD87 ran. Es hat eine Auflösung von 128*160 Pixel. Leider ist es ein STN und kein TFT display. Dies hat den Nachteil, dass man in der Sonne fast nichts ablesen kann (Ich weiss nicht wie das beim GD87 ist), aber es hat deshalbt eine Viel längere Standby-Zeit, als viele andere Farb-Display-Handys. Wegen der Tastatur würde ich es einfach mal testen gehen!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Im Vergleich zu einem GD87- oder GX10-Display erscheint mir das Display des T610 etwas zu dunkel. Es ist halt kein TFT, was aber der Standbyzeit zugute kommt.

Vielleicht wirfst Du auch nochmal einen Blick auf das GX10. Das ohne "i" hat eigentlich ziemlich perfekte Tasten. Außerdem ist das T9 lernfähig, was man vom Samsung v200 leider nicht sagen kann.
    Das GX10 hat allerdings leider keinen eingebauten SMS-Speicher.
    Sonst ist es prima verarbeitet und bietet eine gute Sprachqualität.
    Größte Macke ist halt, daß man die Bilder nur per MMS aus dem Gerät bekommt.
    Das T610 bietet da natürlich die rundere Ausstattungspalette.
    Grüße,
    Lanturlu

Edit: Wieder zu langsam gewesen. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• ist das t610 SMS-mäßig so aufgebaut wie das t68? also: "neue sms: von mustermann erhalten"?
    wie ist das bein gx10? sehe ich von wen der eingang ist?

ist das gx10 display vgl.bar mit dem gd87?

Fire

• Zitat

Original geschrieben von FireWire

wie ist das bein gx10? sehe ich von wen der eingang ist?

ist das gx10 display vgl.bar mit dem gd87?

Man sieht in der SMS-Liste, wer der Absender ist (natürlich als Name, wenn der gespeichert ist, sonst als Nummer). Bei der SMS, auf der Cursorbalken gerade steht, werden abwechselnd der Name und die ersten paar Worte der SMS angezeigt, so daß man mehrere SMS vom gleichen Absender auseinander halten kann.

Das Display des GX10 (ohne i) ist sehr hell, auch bei niedrigster Einstellung. Ablesen bei Tageslicht ist überhaupt kein Problem. Das Display weist eine leichte, aber unübersehbare Blickwinkelabhängigkeit auf. Es hat bei ungefähr gleicher Größe eine etwas geringere Auflösung als das des GD87 (120x160 Pixel).
    Das Display des GX10i hat keine Blickwinkelabhängigkeit mehr.
    Ich würde aber das normale GX10 empfehlen, weil mir da die Tasten besser gefallen und es wahrscheinlich deutlich preiswerter ist. Das Handy sollte schon unter 300€ zu bekommen sein.
    Du musst es Dir halt einfach mal selbst anschauen.
    Die bessere Ausstattung hat wie gesagt das T610.

Ein super Display hat natürlich auch das Sagem My X-6. Aber da ist die Tastatur ein Thema für sich. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi there

Bestell dir das Nec N8 oder warte bis es hier als I-Mode Version rauskommt...

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Moin,

ich hatte ebenfalls das GD87 und ebbenfalls das Problem "was jetzt?"

Ich bin ebenfalls über das T68i bei dem T610 gelandet und echt zufrieden! Was nützt einen das beste Display wenn der Rest nicht stimmt? Beim GD87 war die Liste da sehr lang :flop:

Salü
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Hallo,

Zitat

Bestell dir das Nec N8 oder warte bis es hier als I-Mode Version rauskommt...

tue es lieber nicht. Ich habe die imode Ausführung als Prototyp vor 1 Monat 10 Minuten lang betrachtet und meine es ist eine Katastrophe. Das Display ist armselig, Tastatur weit entfernt von v200, Menü ist schlimmer asl die alten Motorolas (vom eigentlichen Benutzer bestätigt), das einzig herausragende sind die Klingeltöne, fast wie ein CD Player. Da war ein James Bond track drauf der super geklungen hat.
    I-mode ist eine Spielerei die leider (in meinen Augen) nichts bringt. Das habe ich auch getestet.

Das T 610 habe ich noch nicht gesehen. Ich habe jetzt das v200 und manchmal vermisse ich das GD87 (ich habs noch) wegen dem Display obwohl die Bedienung im Samsung schneller geht.

MFG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!