Wusst ich doch, daß das einer so dreht.
Aber wo Du Recht hast !
Ein bißchen doof muß man schon sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wusst ich doch, daß das einer so dreht.
Aber wo Du Recht hast !
Ein bißchen doof muß man schon sein...
Ein dickes Lob! Oder zwei!
Also, wer auch immer die Idee gehabt hat: Suuuper :top:
Was sie Ausführung und Realisierung angeht: hut ab :top:
Find´ ich wirklich Klasse! Hätt´auch von mir kommen können
Bis zur nächsten Überraschung,
Carsten
Angenommen, jemand schreibt einen Testbericht über ein Gerät, zu dem schon ein Thread existiert - wäre es Euch dann lieber, wenn dieser User nach dem Posten seines Berichts einen Mod, der gerade online ist, über diesen neuen Bericht per PN informiert (dann müßtet Ihr nicht immer suchen, ob es irgendwo neue Berichte gibt), oder möchtet Ihr von alleine auf neue Tests stoßen?
Hmmm.. also eigentlich finden wir den von selbst.
Aber PN kann nicht schaden. Bloß bitte nicht die Beitrag- Melden Funktion nutzen !
Weiter so..
Hallo,
da es euch mit den Daten und Tests im Forum "mobiles Telefonieren" so gut gelungen ist und Spass gemacht hat, kann ich nur sagen:
Weiter so..:top:
Im Festnetzforum würde sowas bestimmt auch Sinn machen, oder?
Eins nach dem anderen.
Wir stossen langsam nach unten vor.
Hatte ich eben einen :apaul: ?
Ich bin gerade an einem "fremden" Computer.
Kann es sein, daß die Testberichte nur sichtbar sind, wenn man mit seinem Username angemeldet ist? Sollen Gäste diese nicht lesen dürfen?
Die Testforen waren eben nicht sichtbar, erst nach erfolgtem Einloggen kann ich diese aufrufen :confused:
Gruß, handy-andy
Kann passiert sein, daß Carsten da eine Einstellung übersehen hat.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Hatte ich eben einen :apaul: ?
Ich bin gerade an einem "fremden" Computer.
Kann es sein, daß die Testberichte nur sichtbar sind, wenn man mit seinem Username angemeldet ist? Sollen Gäste diese nicht lesen dürfen?
Die Testforen waren eben nicht sichtbar, erst nach erfolgtem Einloggen kann ich diese aufrufen :confused:
Gruß, handy-andy
Und wenn Carsten es nicht übersehen hat, so fände ich die Vorgehensweise nicht schlimm; wenn jemand das Forum nutzen möchte, so kann er sich ja auch bei uns anmelden.
Eine "so kleine Einschränkung" finde ich nicht schlimm.
Na, die Diskussion kennen wir doch noch irgendwoher.
Prinzipiell hast Du schon irgendwo Recht.
Aber vergiss dabei die Leute nicht, die zwar registriert sind, aber am entsprechenden PC nicht bei TT einloggen wollen.
Das ist wohl ein wichtiger Punkt.
Denke, Carsten wird das noch korrigieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!