bei einem Startpreis von 1 € muss man doch nur 1€ bieten und nicht 2€, so wie das die Seite vorschlägt :confused:
eBay mit neuen Layout
-
-
-
Hab Fehler: "Der eBay-Bieteagent bietet automatisch für Sie, bis zur Ihrem Maximalgebot.
MfG Trialer:)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei einem Startpreis von 1 € muss man doch nur 1€ bieten und nicht 2€, so wie das die Seite vorschlägt :confused:wer weiß, ob das ob das ab 1.7. auch noch so ist?
vielleicht hat ebay im zuge der gebührenerhöhung gleich den geringsten
erhöhungsschritt auf 1 € angehoben:flop:verkauft wirds den bietern dann unter dem aspekt der übersichtlichkeit:D
Gruß Nick
ups,:gpaul: ist ja noch gar kein gebot vorhanden.
im usenet kursieren dennoch gerüchte, der erhöhungsschritt werde von 50 cent auf ein euro angehoben.
-
neues eBay-Seitenlayout
Moin zusammen,
heute hat eBay offenbar das neue Angebots-Design gestartet. Etwas gewöhnungsbedürftig, wie ich finde.
Was haltet ihr davon?
Gruß
db -
Jetzt wird auch endlich das "geprüftes Mitglied"-Zeichen neben dem Namen angezeigt.
-
Stimmt!
Das muß in der letzten Stunde passiert sein! Hab mir nämlich vorhin noch was gekauft und da war das neue Design noch nicht online! Sieht nicht schlecht aus, aber man muß sich daran ersteinmal gewöhnen! -
Siehe auch hier (Threads zusammenführen?)
Zum Layout: Wirklich gewöhnungsbedürftig... ich denke, das hätte sich mit einfachen Mitteln optisch besser gestalten können, so sieht das etwas zusammengewürfelt aus -- zwar von der Anordnung besser als davor, vom Layout insgesamt dagegen imho nicht wirklich...
-
Also ich finde es total unübersichtlich, das vorherige Layout war wesentlich besser!!!
-
Die Unterfläche (...) weist eine 2 cm lange Kratzer auf.
den Fehler hatte ich gemeint
-
also ich finde das Layout klasse. Sehr modern, übersichtlich und nette Farben. Da hat sich Ebay echt etwas einfallen lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!