V600 : Digitaler Prospekt

  • mehrere Tel. Nummern zu einem Namen?


    Hallo,


    hier wurde erwähnt, dass es nicht möglich ist mehrere Nummern einem Namen zu zuordnen, wie es bei den anderen Herstellern so üblich ist. Des weiteren
    wurde geschrieben, dass gleiche Namen hintereinanderweg angezeigt werden,
    mit entsprechenden Symbolen (Büro, Home, Mobil, usw.)
    Könnte mir das mal bitte einer etwas näher erläutern, eventuell mir Fotos
    oder einen Link setzten, falls es so was hier im Forum schon gibt.


    Wie würde das im Telefonbuch aussehen, wenn ich z.B. Prof. Dr. Max Mustermann mit seinen drei Telefonummern, seiner Faxnummer, seiner Mailadresse, usw. im Telefonbuch speichern möchte?


    so etwa?


    ....vorhergehender Name...
    Mustermann, Max, Prof. Dr. Home (symbol)
    Mustermann, Max, Prof. Dr. Office (symbol)
    Mustermann, Max, Prof. Dr. FAX (symbol)
    Mustermann, Max, Prof. Dr. Mobil (symbol)
    Mustermann, Max, Prof. Dr. Email (symbol)
    Mustermann, Max, Prof. Dr. Firma (symbol)
    ...nächster Name...


    Habe gerade noch etwas dazu gelesen, wie funktioniert das mit nur Hauptnummer anzeigen und über Details den Rest anzeigen. Ich kann
    mir das als Nokia / Ericsson Nutzer kaum gedanklich vorstellen wie das
    in der Praxis aussieht. Gibt es da vielleicht Fotos dazu?


    Das wäre ja echt nicht so toll, das konnte mein 7110 ja vor vier Jahren schon besser ;-)


    Gibt es eigentlich irgendwo im Netz die Möglichkeit das Menü eines Motorola Telefons durchzuprobieren, wie es bei SonyEricsson der Fall ist?


    Viele Grüße
    Matze

  • Oh Mann, das Moto-fonbuch ist wirklich nicht schlecht! (Wenn man auf das fehlende Adressfeld absiehts...)


    Die Kontaktliste sieht so aus:


    Achim (zB. Symbol für Handy)
    Bernd (zB. Symbol für Festnetz)
    Christian (zB. Fax)
    David (...)
    ...



    Wenn du dann zB auf Bernd scrollst, kannst du durch einen "Rechtsklick" auf Bernds Handynummer wechseln.
    Angezeigt wird immer die Primärnummer, also die die du als letztes angewählt hast.


    Alternativ kann man sich aber auch alle Nummern untereinander anzeigen lassen.

  • Vergleich Z600 V600


    hätte jemand lust, mir zu erklären, welches handy technisch und vom funktionsumfang besser ausgestattet ist: Das V600 von motorola oder das Z600 von S///?


    überlege nämlich, welches von diesen beiden geräten ich anschaffen soll

  • holon
    .. dann steckst du in der gleichen situation wie ich....
    habe beide (was man bis jetzt findet ) verglichen...
    im moment scheint das motorola klar vorn zu liegen ::..( und das ich als alter sony z5 nutzer!?!? :-( ...)
    -viel bessere/grössere fotoaufn.qualität
    -Display größer
    -viel größerer speicher (doppelte !) usw. ....
    und wenn ich ehrlich bin (pers. geschmack) viel schöneres design !?
    habe nur angst wegen menüführung, Komtakt/address, und stabilität ?!?!?

  • tja, das ist ja echt blöd, wenn es an der adressverwaltung/menüführung/stabilität scheitert...


    in wie fern ist die kamera besser beim motorola? (s/// nicht VGA??)


    design-mäßig ist das motorola auf den ersten blick viel ansprechender. dennoch bin ich der meinung, dass das s/// design auf längere hinsicht "slighter" ist. motorola hat designtechnisch immer so ein bisschen den schlechten "ammi-neuwagen-look".



    qualitativ trau ich s/// mehr zu. ist allerdings subjektiv (wie alles in meinem beitrag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!