V600 : Digitaler Prospekt

  • Es wird sich wohl um die gleiche Technik/Optik handeln, wie sie schon im Display des V70 anzutreffen ist. Sieht jedenfalls sehr danach aus.


    SCHADE Motorola - ich hatte mir nach den bisherigen Bildern mehr erwartet. Dann wird es wohl doch auf das Panasonic X70 hinauslaufen. Aber wir wollen mal nicht nur kritisieren, vielleicht sieht das Aussendisplay der Final-Version ja doch noch anders aus ( Die Hoffnung stirbt zuletzt ).


    So long
    Sargnagel;)

  • praetorianer
    ist die monatliche D2 zeitschrift
    einmal ganzseitige werbung von motorola (V525 = 500), und dann einmal
    im redaktioneller teil mit fotos von "beiden" , das beide ab oktober beim D2 händler zu haben sind !
    ekelhafte "vodafon-aufdrucke" auf beiden geräten.....
    ps. sorry mit den fotos.... - keine ahnung... :-)

  • In der Vodafonezeitung kann man das Aussendisplay nur in der Motorola werbung sehen. Dort sieht es aus wie auf der Motowebsite, sprich gut.


    Warten wir es ab.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • Wenn man über Bluetooth keinen Datenabgleich vornehmen könnte, wäre das in der Tat auch für mich ein k.o.-Kriterium. Aber gibt es denn sowas bei anderen Mobiltelefonen, dass sich die Datenübertragung via Bluetooth (oder als Vergleich auch über Irda) auf einzelne Datenbereiche beschränkt? Und was bedeutet "nur für Sprache"...?


    Ck

  • "nur für Sprache" bedeutet nur im Zusammenspiel mit einem BT-Headset! :flop:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Nokia hat ja gezeigt, daß das geht. Am 7650. Nur umgekehrt...


    Wäre in der Tat mehr als schade... :(

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Dann ist es ja als Datenhandy komplett gestorben... wird es dann ein billiges für den Fun-Markt? Oder was hat Moto da vor???


    Pepe

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    "nur für Sprache" bedeutet nur im Zusammenspiel mit einem BT-Headset! :flop:


    Danke für die Erläuterung. Ich sehe, wir werden alle depressiv und hoffen, dass Motorola und dennoch positiv überrascht (und wehe, wenn nicht!).


    Ck


    P.S.: Der Erste, der etwas Genaues weiß, bitte posten. Damit andere und ich wissen, ob man die Vorfreude begraben kann und wir uns auf ein anderes Gerät umorientieren müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!