V600 : Digitaler Prospekt

• Ich finds blöd. Bin oft in lauter Umgebund unterwegs, kann aber nicht immer sicherstellen, dass ich die Vibration spüre. Wenn es vibriert und gleichzeitig klingelt ist die Chance größer, dass ich es rechtzeitig merke.

IMHO konnte man doch beim Nokia 8210 auch eine Art Vibration vor Ruftun erreichen, weil sich alles unabhängig einstellen ließ, oder irre ich mich da?

Auf jeden Fall finde ich es blöd, dass Motorola den Nutzer so stark einschränkt. Man könnte doch einfach eine Einstellung für die Vibration vorsehen (1. aus, 2. ein während der gesamten Rufphase 3. Ein für X Rufzyklen, wobei X einstellbar ist) und eine für den Rufton (1. lautlos, 2. anschwellend, 3. feste Laustärke X (X einstellbar) und 5. Verzögerung des Einsetzens der akkustischen Signalisierung um X Rufzyklen). Aber vermutlich würde die Amis dann damit nicht mehr klarkommen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• auch wenns net so wirklich OT ist. Das T720 kann nach nem FW-Update sehr wohl Vibrieren und klingen gleichzeitig!
    Nur so eine Anmerkung am Rande... Guckst du hier

Ob Moti was gelernt hat und das auch im V600 eingebaut hat ist natürlich so die Frage, denn das würde ja einen Lerneffekt seitens Motorola erfordern *grins*.
    SPass beiseite, ich werd mir das Teil auf jeden Fall holen....sieht echt supergeil aus und kann eigentlich alles, was das Herz begehrt. Leider leider gibts schon wieder keine IrDA "nur" Bluetooth. Schade. Das hätte Moti net umgebracht...

• Kein IR ???
    Ich glaubs nicht :mad:
    Andererseits, bis das Teil endlich lieferbar ist gibst BT Adapter wahrscheinlich fast umsonst ;)

• Tja, IR ist kein Musthave mehr. Bloss dass ich mit all diesen Series 40 Nokias mühsam kommunizieren kann? Nein Danke! Ich hoffe bloss, dass Motorola genug BT-Profile integriert hat...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• E-Mail (19.08.2003) von Motorola bzgl. Termin

...
    Gemäß unserer Pressemeldung vom 10. Feb. 2003: Das V600 ist in Deutschland ab dem zweiten Halbjahr 2003 für 479 Euro im Handel erhältlich (ohne Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer). Einer Information der Vertriebsabteilung zurfolge(setzt sich auch aus Distributoren zusammen) , steht ein genauer Einführungstermin noch aus, da sich u.a. auch das V600 zuerst bei den Netzbetreibern in einer Testphase befindet und erst nach Folgebestellung der Netzbetreiber bei Motorola Ein Verkaufstermin verkündet wird. Daher wenden Sie sich bitte bezüglich Preisen und Verfügbarkeit daher an den Fachhandel bzw. an die Netzbetreiber (diese vertreiben die Geräte stets vor allen anderen Anbietern). Bedauerlicherweise können wir zu Erscheinungsdaten bzw. Bezugsquellen auf anderen Märkten nichts aussagen. Es gibt aber renommierte Import-Händler, die die asiatischen und amerikanischen Modelle auch auf den deutschen Markt vor offiziellem Marktstart bringt.
    ...

Na, so genau wollte ich es doch garnicht wissen ;)

greetz

• tja...

somit wäre dieses phone mal wieder ne pleite (meiner meinung nach).

ich kapiere es einfach nicht: jetzt hat das ding soviel speicherkapazität und features und man keine einfachen adressen und zusätzliche nummern pro eintrag speichern. einfach peinlich wie ich finde.

wie oft nutze ich die adressbuchfunktion meines 6510. naja, wer das mit knapp 500 EUR teure V600 kauft, darf dann wieder ein palm, etc. mitschleppen, um auf adressen zurückgreifen zu können. Ich finde es einfach praktisch einfach nur ein handy dabei zu haben und trotdem sicher zu sein, alle adressdaten seines outlook-adressbuchs darin wiederzufinden. mir will es nicht ins hirn warum man nicht schon längst die komplette abbildung von standart-adressbüchern auf allen handys bewerkstelligt.

dann werde ich guten gewissens auf die etwas unschönere variante, das Z600 von SonyEricsson zurückgreifen. die bekommen sicher eine anständige nummern- und adressverwaltung hin..

schade, das V600 war wirklich vielverprechend (gelungenes design, bluetooh, quadband...)

so long

• Kann es sein, dass das V600 Telefonbuch gleich/ähnlich dem T720er sein wird? Denn da kann man ja eigentlich auch nicht mehrere Nummern in einem Eintrag speichern. Allerdings werden Einträge mit gleichem Namen "untereinander" abgelegt, was dann ja doch noch recht übersichtlich ist...

Das aber wie beim T720 wieder kein Feld für die Adresse vorgesehen sein soll, ist ja schon fast peinlich... :mad:
    Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich bedenke das dieses "Feature" sogar das pummelige Trium Geo @ kann... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!