V600 : Digitaler Prospekt

• nein, das macht garantiert keinen sinn.

es handelt sich hierbei um "non-validated-time-offers" (bzgl. der auslieferung unbefristete angebote).

• Also ich hoffe mal, dass Moti die Qualität der Verarbeitung endlich mal in den Griff bekommt! Vor allem was die Klappe betrifft!

War schon witzig auf der CeBIT, als ich den Dummy des Mitarbeiters sehen wollte hat er mich gebeten aufzupassen, dader nicht sehr stabil sei...hoffen wir mal dass das nicht auch auf das reale Gerät zutrifft...

on a mission 42.195...

• hm, das hoffe ich auch:

falls das V600..

1. stabil und auch sonst qualitativ top ist
    2. mehrere nummern und adressen, etc zu einem namen speichern kann (dieses selbstverständlich mit outlook über BT kompatibel ist)
    3. es gleichzeitig vibrieren und klingeln kann
    4. es ein headset mit radio (ext.) dafür gibt
    5. die alarm funktion auch im ausgeschalteten zustand funktioniert
    6. die menüführung intuitiv und gut designed ist
    7. einen mp3player hat (wenn mp3-klingeltöne, dürfte das wirklich kein problem sein)
    8. es genug speicherplatz hat
    9. die kamera-auflösung dann noch "top of the line" ist
    10. und schließlich und endlich die worterkennung T9 standart erreicht hat (also lernfähig ist)...

ja, dann kauf ich dett ding sofort...

• ...

Zitat

original geschrieben von HMan
    War schon witzig auf der CeBIT, als ich den Dummy des Mitarbeiters sehen wollte hat er mich gebeten aufzupassen, da der nicht sehr stabil sei...

als ich das ganze dann in der hand hatte war
    besagt klappe schon abgebrochen und etwas
    mac-gyver-mässig wieder festgeschustert :D.
    holon, ich denke, dass du das gerät wohl
    höchstwahrscheinlich nicht kaufen wirst.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• @ holon

1. glaube noch nicht daran, dass die Klappe an die Quali von z.B. Samsung ran kommen wird...
    3. geichzeitiges Klingeln und Vibrieren, wird wohl wie bei allen letzten Motis auch nicht gehen
    5. Alarm im ausgeschalteten Zustand, tja das wäre ein wahrgewordener Traum...
    10. an T9 glaube ich auch nicht...

on a mission 42.195...

• ...
    bei punkt 1 könnte ich fast an eine verbesserung
    glauben, eher mp3-player und den damit verbundenen
    aussreichenden [wasauchimmer das bei einem mobiltelefon
    für dich heissen mag] speicherplatz sehe ich als ein problem.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Nun ja bei meinem T720 ist es auf jeden Fall mit dem Klingeln und Vibrieren so: Einstellung Rufton und Vibration, es fängt an zu rütteln, dann setzt das Bimmeln ein und es rüttelt und bimmelt dann so weiter vor sich hin. Bei allen Vorgängermodellen hat das Rütteln ja mit dem beginnenden Bimmeln aufgehört.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Auf jeden Fall hat mich das Proggi von meinen V60i Kaufgelüsten umgelenkt und warte nun auf's V600 als "3.Fone" :D

• was bedeutet eigentlich MP3-klingelton? wieviel-stimmig ist denn ein MP3-Klingelton? was ist genau der unterschied zu einem polyphonen klingelton? (in fast allen jetzigen beschreibungen des v600 steht "polyphone klingeltöne" und nicht mp3-klingeltöne).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!