V600 : Digitaler Prospekt

• Also ich finde das Handy echt scharf und denke, dass es selbst im September noch im Mittelklassesegment siegen wird. Aber ob das wirklich so sein wird, kann keiner sagen...:D

• Aber Hallo !!

Ich kann mir gut vorstellen, daß das V600 auch im September noch vorne mit dabei ist. Mir fällt jedenfalls kein anderer Hersteller ein, der ein Aluminium-Klapphandy mit mp3-Ringtones und Bluetooth angekündigt hätte. Coole Sache, das !!:top:

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Was genau für eine Kamera ?

HI,

weiß jemand ob das auch wieder eine 110.000 Pixel Kamera wird ?

So wie bei den bisherigen Cam phones ja auch(Panasonic, Sharp...)

Wäre mal interessant zu wissen...wird ja wohl kaum ne 1,3 Megapixel sein ,-)

Grüße

*handyblach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Re: Was genau für eine Kamera ?

für solche Fragen kann ich dir nur diesen Thread ans Herz legen...

das V600 hat eine VGA Cam, diese haben 640x480 Pixel..

und nun btt!

• @ hermannstermann:

Da geh ich mit dir einer Meinung, das V600 wird auch im Sept. noch vorne mitspielen. Die einzige Konkurrenz, die noch kommen könnte, wär das Klapphandy von S/O/N/Y Das noch kommen könnte (oder kommt, wie mans nimmt)...

Aber insgesamt sieht das V600 einfach :top: aus, und es wäre bestimmt das erste Moti, dass ich mir zulegen würde! Top Design und Zeitgemässe Ausstattung. Das Lob ich mir! Nur der Speicher könnte ein Stolperstein werden...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• ist denn das menü von seinem bedienungskomfort endlich mit einem nokia oder einem sony (jogdial) verlgleichbar? und kann man endlich die namen der sms-sender sehen?

• Der Bedienkomfort bei aktuellen Motorola Modellen hängt immer von der Intelligenz des Users ab. Das heißt, je besser man das Menü und die Softkeys personalisiert und je überlegter man sich Schnellzugriffe einrichtet, sind die meisten Befehle mit max. 2 Tatendrucken erledigt.
    Und die Namen von SMS Sendern kann selbst ein betagtes V3690 mit aktueller Software anzeigen. Obwohl Motorola für dieses Feature wirklich extrem lange gebraucht hat, muß das bei aktuellen Modellen nicht mehr in Frage gestellt werden.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Endlich mal ein Handy, auf das ich mich ernsthaft freue.

Das Design: dezent und doch stylish, hochwertig, edel. Einfach chic.

Wenn jetzt noch alle Funktionen, die mir wichtig sind, vernünftig implementiert werden, dann wird es wohl die Nachfolge meines 6310i antreten.

Man darf gespannt sein.
    Die Präsentation ist zwar nett gemacht, aber letztlich noch nicht wirklich allzu aussagekräftig, insofern ersteinmal abwarten.

Was die Aktualität des Gerätes bei Erscheinen angeht: Da ich selber weder ständig irgendwelche "total crazy und abgefahrenen Innovationen und neue Funktionen" brauche, noch sie ernsthaft erwarte, sollte das gute Stück auch Ende dieses Jahres noch absolut State-of-the-Art sein. Jedenfalls für mich. ;)

So long...

• ...

Zitat

original geschrieben von DER-NONO Der Bedienkomfort bei [...] Motorola Modellen hängt immer von der Intelligenz des Users ab.

diese aussage unterschreibe ich dir sofort ! :D :D :D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• danke für die antwort!

noch ne frage: kann ich mit diesem handy auch visitenkarten über irda/bt mit einem nokia handy austauschen.

in wie weit kann man eigentlich sein outlook-adressbuch mit diesem handy synchronisieren. geht das genau so konfortabel wie mit den nokias?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!