V600 : Digitaler Prospekt

• Diese runde LED ist ja endgeil...

Und lese ich richtig? MP3 Klingeltöne???

• Zitat

Original geschrieben von Matia
    Diese runde LED ist ja endgeil...

Und lese ich richtig? MP3 Klingeltöne???

Besonders gefiel mir auch die LED,die ja nach Anrufergruppe in verschiedenen Farben leuchtet.:) :top:

Ansonsten kann man die Italiener nur beglückwuenschen,da sie wohl mal wieder die Ersten in Europa sein werden,die das V600 in den Läden haben werden.War schon bei vielen anderen Klappmotos so und wird wohl auch diesmal wieder so sein...:( ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich glaub die Menschheit ist bereit. Die sollen das Ding endlich auf den Markt werfen, selbst wenn eine Übertagung von MP3 Klingeltönen über Datenkabel und Bluetooth noch nicht möglich ist.
    Dank zahlreicher Homepagebastler werden die Umsatzzahlen von den T-Mobile und Handandgo Ganoven in diesem Bereich dann hoffentlich stark rückläufig sein.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• wo kann ich das kaufen? :p

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Ist schon ein nettes Teil - wenn es heute schon erhältlich wäre. Ich bleibe dabei, im September ist es gar nicht mehr sooo toll. Tolle Ideen sollte man halt auch umsetzen und nicht warten bis es alle haben.

Und ne bunte LED zur Anrufersignalisierung ist ja nun nicht mehr so der Kracher, sondern bei diversen Asiaten, insbes. i-mode-Geräten schon ne Weile so.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ist schon ein nettes Teil - wenn es heute schon erhältlich wäre. Ich bleibe dabei, im September ist es gar nicht mehr sooo toll. Tolle Ideen sollte man halt auch umsetzen und nicht warten bis es alle haben.

Und ne bunte LED zur Anrufersignalisierung ist ja nun nicht mehr so der Kracher, sondern bei diversen Asiaten, insbes. i-mode-Geräten schon ne Weile so.

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.

DER-NONO:
    Warum sollte denn der MP3 Versand über BT noch nicht möglich sein?
    Geht doch schon längst problemlos (siehe 7650,3650,P800).
    Das Problem ist nur, dass das V600 ja kein BT beherrscht...:rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Hä, wie jetzt, in dem Prospekt ist doch unter "go wireless" die BT-Funktionalität beworben :confused:

LUTZ

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Natürlich besitzt das V600 Bluetooth! Das ist ja gerade das Besonders reizvolle an dem Gerät!

Marcel

• Oh, *kopfkratz*, dann bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellen Stand...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!