V600 : Digitaler Prospekt

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    PS: wer hat denn sein Handy immer aufm Tisch liegen sodass es runter vibriert? Nur Handyprollos inner Kneipe, oder?


    Zuhause hab ich mein Handy normalerweise irgenwo rumliegen (ist auch schon mal vom Tisch vibriert).
    Für mich ist das zumindest kein K.O. Kriterium wenn ein Handy nicht gleichzeitig klingelt und vibriert. Für die Lebensdauer des Handys ist es aber mit Sicherheit besser wenn der Vibra nicht so oft benutzt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    is das dein Ernst?
    Geht das nich bei Motorola?
    Jetzt hätt ich endlich mal n Motorola gefunden dass mir vom Design her gefällt und einigermaßen gut ausgestattet ist und dann kriegen die Amis nich mal sowas hin wie vibrieren und klingeln gleichzeitig? Wäre irgendwie n Armutszeugnis in meinen Augen :(


    CU
    Dennis


    Solch eine Kleinigkeit würde mich aber nicht von einem Kauf eines solch schönen Gerätes abbringen.:D ;)


    Mal schauen!Vielleicht liest hier ja Jemand von Moto mit und ist so nett und implementiert dieses Feature noch ins Gerät(falls es nicht schon ist?)?;) :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Solch eine Kleinigkeit würde mich aber nicht von einem Kauf eines solch schönen Gerätes abbringen.:D ;)


    gerade WEIL es so ne einfache Kleinigkeit ist, sollte es doch zu schaffen sein dies zu implementieren, oder?
    Ich verlange ja keine 3MP Cam im Handy oder 6GigaByte Speicher für Javazeugs.
    Ich will doch "nur", dass das Gerät die MÖGLICHKEIT bietet dass es gleichzeitig klingelt und vibriert.
    Ist das wirklich sowas exotisches?
    Ich mein Siemens und Nokia packen das doch auch.
    Und bei Siemens beschwert sich auch jeder über den SMS-Vibra-Bug, wieso nicht auch bei Motorola?


    Naja, abwarten und Tee trinken, noch hat das Gerät niemand von uns also wissen wir auch nix darüber obs klappt oder net. Und außerdem hab ich mir erst das SL55 geordert :)


    CU
    Dennis

  • ..was würde ein zweistündiges treffen ausgewählter tt-mitglieder (ich nehme mich ob meiner mangelnden technischen kenntnisse aus) mit dem projektleiter und dem entwicklungsteam vom motorola v600 bewirken..


    ich wette, dass die überhaupt nicht wissen, dass es diese mängel gibt, bzw. vibrieren und klingeln gleichzeitig oder alarm bei ausgeschaltetem handy wichtige eigenschaften - mit anderen worten kleinigkeiten von großer wichtigkeit - sind.


    entwickler müssen über die unterschiedlichen anforderungen an die geräte in europa, asien, amerika mehr gedanken machen. was interessierts z.b. den "normal-ammi", ob iTap lernfähig ist oder nicht, wenn er sowieso keine sms schreibt (obwohl neueste studien anderes besagen: http://www.teltarif.ch/arch/2003/kw28/s1984.html) und er einen wortschatz von unter 100 wörtern hat (nein, nein, das war übertrieben. ich liebe die amerikaner).


    das meiste sind doch sicher nur minimale änderung im programm-code, oder können mich technik-experten da eines besseren belehren?


    neben diesen treffern mit expert-usern (zu den ich uns zähle), sind natürlich konsortien wichtig, die endlich mal standarts (adressverwaltung, datei-größen, sycro, etc, etc..) definieren und - noch wichtiger - für jeden hersteller verbindlich machen. Ich bin auch nicht der meinung, dass das problem damit gelöst wird, dass es dann schließlich und endlich doch wieder windows ist (man soll es lieben und hassen), dass auf jedem device läuft und mit dem telefoniert wird. schließlich ist ein telefon, ein telefon, ein telefon...

  • im grunde kann ich die virba-klingel-logik schon verstehen:


    wenns im normal-modus ist, also mit vibrieren und klingeln, dann wird man einen anruf allerhöchstwahrscheinlich durch das klingeln bemerken, da bei weitem nicht jeder das tel. am körper trägt. warum sollte es also vibrieren, wenn man doch schon durchs klingeln aufmerksam wird? das kostet nur akku und verringert die lebensdauer!


    wenns dagegen leise sein muss, virbierts.


    ausserdem gibts, wenn ich mich recht erinnere folgende option:


    "erst vibrieren, dann klingeln", oder liege ich da falsch...
    diese option finde ich z.b. sehr gut, diese bietet soweit ich weiss kein anderer anbieter...


    das argument mit dem "vom tisch vibrieren" trifft wohl alle telefone mit vibra und ist hier belanglos.

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Das Teil wird echt immer geiler, nachdem was Thalabel grad geschrieben hat.
    Da kann man Java und die Photos echt super nutzen! ( wenn die Meldung seriös ist)


    Mfg


    Motorola4life

  • Wird wohl kein leichter Herbst :D


    Von der Ausstattung gefällt mir das Moti, designmäßig ist das Samsung E700 weitaus schöner.
    Also hängt mal wieder vieles davon ab, welcher Hersteller schneller ist :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!