V600 : Digitaler Prospekt

  • Könntest Du Dir bitte eine etwas angemessenere Schreibe zulegen? "Schwule Handhelds"... Was soll dieser Scheiß? Beteilige Dich hier bitte auf einem akzeptablen Niveau, oder laß es bleiben. Derartige verbale Fäkalattacken will hier keiner sehen.


    Um zum Thema zurückzukommen: Es gibt am Markt eine Vielzahl an Handys, die KEINE Adressen speichern können. Ob etwas unverzichtbar ist oder nicht, ist eine rein subjektive, in diesem Falle also Deine subjektive Einschätzung.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • kleine nachhilfestunde: bei deinem ausdruck "sch..." handelt es sich um ein fäkalwort.


    wenn du das andere wort als solches bezeichnest, bist du politisch unkorrekt.


    aber sei beruhigt, habe es rausgenommen...

  • holon


    gut, bei BB007 hat sich die Logik-Katze selbst in den Schwanz gebissen...


    ...aber er hat schon recht, sowas ist echt unter Niveau, muss nicht sein.


    und nun BTT:)


    Ich finde es echt bemerkenswert, dieser Thread existiert schon ewigkeiten und das Teil kommt und kommt nicht auf den Markt. Und es gibt auch keine neuen Bilder, Motorola hält da ganz schön dicht, langsam werde ich wirklich ungeduldig:flop:

  • Stimmt, langsam aber sicher wäre es mal an der Zeit, dass Moti was neues bringt...Ist ja nun schon wieder fast ein Jahr her seit dem T720...


    Wenn Moti wirklich mithalten will mit den anderen Herstellern, müssen sie öfter als ''einmal im Jahr'' was auf die Beine stellen....

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Dieses Jahr ist es auch unglücklich gelaufen,da Moto 75% der Neuerscheinungen des Jahres 2003 im 4.Quartal auf den Markt werfen wird.:(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von DER-NONO
    -erstes GPRS Handy
    -erstes Klapphandy überhaupt
    -und falls recht bald V600, dann glaube ich auch erstes Quad Band Handy.


    Das Treo 600 könnte gewinnen.


    Momentan nutze ich ein Samsung V200, so was tolles beim Empfang und wieder Einbuchen habe ich selten erlebt.


    Beim Motorola V600 sollte das kein Thema sein, aber bei der Sprachqualität habe ich schon erste Zweifel. Einige frühere Moti Modelle waren einfach zu leise um im Strassenlärm zu bestehen.


    Mit der Menüführung kann man leben, auch wenn ich Nokia, Samsung, Sonyericsson, Siemens, Panasonic und Samsung mit den Nummern bevorzuge (oder besser gesagt alle ausser Motorola?).
    Das wichtigste, Motorola ist einer der wenigen Hersteller der nicht ständig eine neue Firmware nachreichen muss (Die Software ist einfach gestrickt und explodiert nicht an Menü-Kombinationen).


    Gruss Tiefflieger

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    3. geichzeitiges Klingeln und Vibrieren, wird wohl wie bei allen letzten Motis auch nicht gehen


    is das dein Ernst?
    Geht das nich bei Motorola?
    Jetzt hätt ich endlich mal n Motorola gefunden dass mir vom Design her gefällt und einigermaßen gut ausgestattet ist und dann kriegen die Amis nich mal sowas hin wie vibrieren und klingeln gleichzeitig? Wäre irgendwie n Armutszeugnis in meinen Augen :(


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    is das dein Ernst?
    Geht das nich bei Motorola?
    Jetzt hätt ich endlich mal n Motorola gefunden dass mir vom Design her gefällt und einigermaßen gut ausgestattet ist und dann kriegen die Amis nich mal sowas hin wie vibrieren und klingeln gleichzeitig? Wäre irgendwie n Armutszeugnis in meinen Augen :(


    CU
    Dennis


    wozu braucht man denn das überhaupt ?
    wenn hat man doch eh nur eins von beidem an.
    oder magst du es wenn dein handy laut klingelnd vom tisch runter vibriert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    wozu braucht man denn das überhaupt ?
    wenn hat man doch eh nur eins von beidem an.
    oder magst du es wenn dein handy laut klingelnd vom tisch runter vibriert ?


    also für mich ist das selbstverständlich dass das Handy klingelt und vibriert, also gleichzeitig.....und bei Bedarf dann halt nur Vibra oder gar kein Ton.
    Naja, mal abwarten.....


    CU
    Dennis


    PS: wer hat denn sein Handy immer aufm Tisch liegen sodass es runter vibriert? Nur Handyprollos inner Kneipe, oder?

  • verstehe das argument sowieso nicht ganz:


    kann ein handy ohne klingeln und nur mit vibra nicht genauso vom tisch "runtervibrieren"??


    :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!