V600 : Digitaler Prospekt

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    ungefährer Erscheinungstermin (hab ich im thread nicht erblicken können ) ?!

Da mehrere Leute auf Seite 1 (;)) von September sprachen, wird es wohl so etwa im September kommen, oder etwas weniger genau, 3.-4. Quartal.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Da mehrere Leute auf Seite 1 (;)) von September sprachen, wird es wohl so etwa im September kommen, oder etwas weniger genau, 3.-4. Quartal.

das hattte ich auch gesehen, aber das stand da immer so von wegen, das es im september immer noch vorne dabei wäre ... also schon früher erscheint ?!? Naja, ich lass mich überaschen ... obwohl mich das schon echt interessiert, weil ich nen neuen vertrag machen will.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ hermannstermann:
    Das Lob ich mir! Nur der Speicher könnte ein Stolperstein werden...

Und die unlogische Motorola Menüführung...

Aber das Handy ist eine Augenweide!

Zu der LED:
    Das haben zwar schon andere Handys, aber so schön gelöst wie bei diesem Cell Phone hab ich das noch nie gesehen!

• hm, ich weiss ja nicht, ist die Antenne noch wirklich so zeitgemäß?? sogar Sendo soll es ja geschafft haben die Antenne mal zu intgrieren, warum schafft Motorola das nicht?? ODer ist die zum Ausziehen alá Startac? :D

MfG M.

P.S.: auch sonst gefällt mir das Gerät nicht so wirklich, zumindest auf den Bildern. Die Präsentation sagt mir auch nicht so wirklich zu. Das ist mir einfach alles zu rund...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Über eine integrierte Antenne kann man sich ja auch streiten. Fakt ist nun mal, dass die Empfangseigenschaften von Geräten mit externer Antenne besser sind, als bei solchen mit interner.
    Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, schließlich stellen sich Rundfunksender die Antenne auch auf's Dach und hängen sie nicht ins Studio. :D

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• nachdem ich nun sehr viel über das v600 gelesenund gesehen habe, hoffe ich das es auch halbwegs hält was es verspricht !?!?! ( endlich greifbar wird !) - und warte erwartungsvoll....
    ich finde nur nichts über einen integrierten anrufbeantworter, oder ähnliches im v600 !?!?!
    weiß da jemand was ?

• Soweit ich weiß, war das Sony Z5 bislang das erste und einzige GSM-Gerät mit diesem Feature. Was bringt Dich darauf, daß ausgerechnet das V600 so etwas haben sollte? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ... hihi...- treffer.... ich habe ein z5 , und hoffe mit dem v600 es nach langen dienstjahren damit zu ersetzen !?!?!
    ...und muss sagen es ist alt , aber war (ist) eigentlich gut !?

• BigBlue007

Auch das Timeport 250 hatte einen integrierten Anrufbeantworter. Vielleicht ringt sich Motorola ja durch und baut mal wieder einen ein.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• seit mehreren tagen stehen einige v600 im amerikanischen ebay.....
    überlege da eventuell vorher eins zu holen ?!?!?!
    - macht sowas sinn ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!