V600 : Digitaler Prospekt

  • Zitat

    Original geschrieben von Electrique
    Kann es sein, dass das V600 Telefonbuch gleich/ähnlich dem T720er sein wird? Denn da kann man ja eigentlich auch nicht mehrere Nummern in einem Eintrag speichern. Allerdings werden Einträge mit gleichem Namen "untereinander" abgelegt, was dann ja doch noch recht übersichtlich ist...


    So ist es. War bei Motorola schon immer so, wird auch beim V600 so sein. Die Tester aus o.g. Link haben nur einfach entweder das Prinzip nicht kapiert, oder sie werten diese zugegebenermaßen etwas ungeschickte Art und Weise der Nummernverwaltung bei Motis nicht als "mehrere Nummern pro Name". Was zumindest insofern nicht ganz von der Hand zu weisen ist, als jede einzelne Nummer einen eigenen Speicherplatz braucht.


    Wie auch immer - war bei Motorola wie gesagt schon immer so. Wer damit nicht klarkommt, muß es halt sein lassen... ;)

    Zitat


    Das aber wie beim T720 wieder kein Feld für die Adresse vorgesehen sein soll, ist ja schon fast peinlich... :mad:
    Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich bedenke das dieses "Feature" sogar das pummelige Trium Geo @ kann... :rolleyes:


    Andererseits gibts genug andere, sich gut verkaufende Handys, die ebenfalls keine Adressfelder haben. T610 z.B..

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Wie auch immer - war bei Motorola wie gesagt schon immer so. Wer damit nicht klarkommt, muß es halt sein lassen...


    Jepp, das seh' ich genauso! :D
    Ist ja mit den Symbolen für Festnetz, Mobil, Büro usw. auch recht sauber gelöst.


    Zitat

    Andererseits gibts genug andere, sich gut verkaufende Handys, die ebenfalls keine Adressfelder haben. T610 z.B..


    Naja, ein K.O.-Kriterium ist das fehlende Adressfeld ja nun auch nicht. Allerdings wäre eine wie von Holon angesprochene Standartisierung der Kontaktlisten eine feine Sache.


    Auf was ich gespannt bin ist, ob die ersten frei-verkäuflichen Geräte wieder so fehlerhaft sind wie vor etwa einem Jahr beim T720 ("Fusselbug", keine SMS in den Gerätespeicher (kam das eigentlich noch mit den Software-Updates??), Ladefehler).

  • ich frage mich nur warum die sowas nicht einfach einbauen ? Es ist doch nicht schwer der Software, die man für dieses Modell eh anpassen musste, ein paar Felder mehr einzuführen.

  • ....und noch etwas laut dem oben aufgeführten Link :


    Sync mit dem PC nur mit Kabel/USB



    Also das fände ich sehr schade, wenn Bluetooth im V600 nur für Sprache zu verwenden wäre.


    :flop: :flop: :flop:

  • Hi,
    fand das ja auch ganz nett, aber ist ja doch ein Motorola, kann ich ja nicht mal mit meinem pda koppeln, mangels irda... und keine Adressen, traurig traurig... :-( sieht ja sonst soooo nett aus...


    Pepe

  • uhm.. dat kann doch nicht sein oder? so gefällt er mir nicht mehr so gut... eigentlich gefällt mir das aussen-display gar nicht mehr


    auf der motorola-page sieht es aber anders aus





    cu
    Mystic

  • na dann hat das rätseln ja jetzt ein ende... !?!
    wenn sie heute in der vodafon-zeitschrift stehen ! (V600/V525)
    wann kann man aber dann ein nicht gebrandetes bekommen ?

  • Auf den älteren Photos war die freie Fläche unter der Tastatur auch dunkel, der "Spiegel" außen neben der Kamera war schwarz, und das Display war blau auf schwarz. das sah IMO besser aus.
    So wie es auf den Photos ist, passt es irgendwie nicht zusammen, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!